freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 55€/Stunde
  • 58509 Lüdenscheid
  • auf Anfrage
  • de
  • 25.02.2024

Kurzvorstellung

Brauchst du professionelle Unterstützung für dein Backoffice, Social Media und Content? Dann bin ich deine virtuelle Assistentin!
Von Backoffice-Verwaltung bis Content Creation - ich helfe dir effizienter und erfolgreicher zu sein.

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Büroorganisation
  • Büroplanung
  • Content Management
  • Grafikdesign
  • Kassenwesen
  • Personalbetreuung
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Safe Parken Koeln, Troisdorf
6/2023 – 12/2023 (7 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

6/2023 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenzaufgaben

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Personalbetreuung, Büroorganisation, Büroplanung

Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Sari & Yagmur GbR, Köln
5/2021 – 5/2023 (2 Jahre, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenzaufgaben

Eingesetzte Qualifikationen

Personalbetreuung, Büroorganisation, Büroplanung

Assistentin im Projektmanagement (Festanstellung)
R&S Intensivpflege und Nachsorge GmbH, Düsseldorf
12/2020 – 4/2021 (5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

12/2020 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenzaufgaben

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz

Ausbildung

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik
Bachelor of Arts
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
2022
Köln

Über mich

Hallo, ich bin K..
Meine Leidenschaften sind Kakteen, VW Bullis, 80er Musik und Donuts. Warum ist das wichtig? Weil du die Person hinter dem Business kennenlernen solltest, der du vertraust. Als aufstrebende virtuelle Assistentin baue ich mein Online Business auf. Mit Erfahrung im Assistenzbereich verfolge ich meinen Traum, unabhängig zu arbeiten.

Weitere Kenntnisse

Deine Vision, meine Expertise: Gemeinsam zu herausragenden Dienstleistungen!

Die Möglichkeiten einer virtuellen Assistentin sind äußerst vielfältig! Es fällt nicht leicht, sich für bestimmte Aufgaben zu entscheiden, wenn alles so unglaublich interessant klingt.

Ich biete sorgfältig zusammengestellte Pakete mit verschiedenen Dienstleistungen für dich und dein Business an. Dabei bin ich flexibel und bereit, mich in verschiedenen Aufgabenbereichen auszuprobieren.
Gemeinsam können wir herausfinden, wo genau dein Bedarf liegt und wie ich dich am besten unterstützen kann.

Lass uns gemeinsam lernen und miteinander wachsen!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
65
Alter
25
Berufserfahrung
3 Jahre und 4 Monate (seit 12/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden