freiberufler Controller/Buchhalter/Treasurer auf freelance.de

Controller/Buchhalter/Treasurer

zuletzt online vor 7 Tagen
  • auf Anfrage
  • 65428 Rüsselsheim
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  tr  |  en
  • 07.04.2024

Kurzvorstellung

Guten Tag,

mein Name ist A. P., und ich bin ein erfahrener Finanzexperte mit umfassendem Know-how in den Bereichen Controlling, Treasury und Buchhaltung.

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Controlling
  • DATEV
  • Liquiditätsplanung
  • MS Excel
  • Reporting
  • SAP BusinessObjects (BO)
  • SAP S/4HANA
  • SQL

Ausbildung

Business Administration
Bachelor of Arts
Hochschule Aschaffenburg
2014
Aschaffenburg

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit 9 Jahren Erfahrung habe ich erfolgreich komplexe finanzielle Herausforderungen gemeistert und zur nachhaltigen Entwicklung von Unternehmen beigetragen.
Als Controller habe ich die Fähigkeit entwickelt, präzise Finanzanalysen durchzuführen und fundierte Empfehlungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen abzuleiten. Meine strategische Ausrichtung ermöglicht es mir, fundierte Entscheidungen zu treffen und die finanzielle Leistungsfähigkeit eines Unternehmens proaktiv zu steuern.

In meiner Rolle als Treasurer habe ich erfolgreich Cash-Management-Strategien entwickelt und umgesetzt, um die Liquidität zu optimieren und finanzielle Risiken zu minimieren. Die effektive Zusammenarbeit mit Banken und anderen Finanzpartnern gehört zu meinen Stärken.

Als erfahrener Buchhalter verfüge ich über profunde Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen, der Überwachung von Budgets und der Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Meine genaue und effiziente Arbeitsweise hat dazu beigetragen, die Finanzbuchhaltung auf höchstem Niveau zu führen.
Mein Ziel ist es, durch meine umfassende Expertise und mein Engagement einen nachhaltigen Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem persönlichen Gespräch weiter zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,
A. P.

Weitere Kenntnisse

Excel, SAP R/3 (FI/CO), Hyperion Essbase, Microsoft Access, SQL, Business Objects,
DATEV, Lexware pro, SQL

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
56
Alter
37
Berufserfahrung
8 Jahre und 6 Monate (seit 10/2015)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden