freiberufler Marketing Managerin auf freelance.de

Marketing Managerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 65€/Stunde
  • 81827 München
  • auf Anfrage
  • de
  • 15.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin R. G., eine versierte Freelancerin in Marketing und Design mit Spezialisierung auf Adobe InDesign. Meine umfangreiche Erfahrung in kreativer Projektumsetzung und strategischem Marketing macht mich zur idealen Partnerin für ihr Projekt.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Content Marketing
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Generative KI
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Layout / Satz
  • Marketing (allg.)
  • Mediendesign
  • Premiere Pro
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Managerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
9/2022 – offen (1 Jahr, 8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Printmediendesign, Kampagnenplanung, Projektmanagment, Marketingtrategien, Eventmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Grafikdesign, Illustration (allg.), Layout / Satz, Mediendesign, Adobe Creative Cloud, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Premiere Pro

Ausbildung

Bachelor of Arts BA Medienwirtschaft
Bachelor of Arts BA Medienwirtschaft
Hochschule der Medien
2022
Stuttgart

Über mich

Ich bin R. G., 26 Jahre alt, und arbeite seit einem Jahr als Marketing Managerin bei einem Softwareentwicklungsunternehmen in München, das sich auf maßgeschneiderte Software- und Technologielösungen spezialisiert hat. Meine Leidenschaft gilt dem Design, insbesondere der Arbeit mit Adobe InDesign.

Design und Kreativität durchziehen meinen Alltag. Das Erstellen von kreativen Layouts, das Bearbeiten von Bildern und das Entwickeln von Vektorgrafiken faszinieren mich. Ich liebe es, meine kreativen Ideen in überzeugende visuelle Konzepte umzusetzen, sei es für Printmedien oder digitale Plattformen. Adobe InDesign ist dabei mein Werkzeug der Wahl, mit dem ich meine Visionen zum Leben erwecke.

In meiner Rolle als Marketing Managerin kombiniere ich Kreativität mit Marketing und Kommunikation. Effektives Projekt- und Eventmanagement sind dabei ebenso Teil meiner Aufgaben wie die Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen.

Privat widme ich mich gerne kreativen Hobbys wie Malen, Zeichnen und Fotografieren. Diese Aktivitäten erlauben es mir, meine kreative Ader auch außerhalb des beruflichen Kontextes zu explorieren und weiterzuentwickeln. Zudem finde ich in der Welt der Literatur und des Kochens Inspiration und Entspannung.

Mein Ziel ist es, meine Leidenschaft für Design und Kreativität weiterhin in meiner beruflichen Laufbahn einzusetzen, um innovative Projekte zu leiten und neue Herausforderungen zu meistern. Ich strebe danach, in meinem Job erfolgreich zu sein, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und irgendwann selbständig zu sein, während ich gleichzeitig ein erfülltes und kreatives Leben führe.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud
-Adobe InDesign
-Adobe Photshop
-Adobe Illustrator
-Adobe Premiere Pro
-Adobe Lightroom

Digitales Marketing
Marketingstrategien
Projektmanagement
Printmediendesign
Social Media Marketing
Content Management System

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
56
Alter
26
Berufserfahrung
1 Jahr und 7 Monate (seit 09/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden