freiberufler Innenarchitektin / Designerin / Grafikdesignerin auf freelance.de

Innenarchitektin / Designerin / Grafikdesignerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 55€/Stunde
  • 37574 Einbeck
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 07.04.2024

Kurzvorstellung

Ich habe einen Masterabschluss in Innenarchitektur und bringe Erfahrung von der Entwurfsphase (LP 0) bis zur Ausführungsplanung (LP 5) mit. Unter Ihrer fachkundigen Anleitung bin ich bereit, die weiteren Schritte bis zur Realisierungsphase zu gehen.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • ArchiCAD
  • Architekturvisualisierung
  • Design (allg.)
  • Design Thinking
  • enscape
  • Grafikdesign
  • Innenarchitektur
  • Innenausstattung (Interieur)
  • procreate

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikantin
REMKE PARTNER INNENARCHITEKTEN mbB, Hannover
1/2023 – 7/2023 (7 Monate)
0,5
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

> Mitwirkung und Unterstützung in aktuellen Projekten, darunter
> Entwicklung innenarchitektonischer Konzepte und Entwürfe
> Umsetzung der Entwürfe über alle Leistungsphasen hinweg
> Erstellen von Projektunterlagen in Form von qualifizierten Ausführungszeichnungen und Plandaten

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Innenarchitektin
Freiberuflich, Moskau
1/2013 – 3/2015 (2 Jahre, 3 Monate)
2
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Schwerpunkt Wohnungen von Entwurf bis Umsetzung

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen
Master of Arts - MA
Innenarchitekture/Gestaltung
2024
Hildesheim
HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen
Bachelor of Arts - BA
Innenarchitektur
2022
Hildesheim
Nowosibirsker Staatliche Akademie für Architektur und Kunst
Innenarchitektin
2008
Novosibirsk
Sibirische Staatliche Universität für Verkehr
Wirtschaftsinformatikerin
2006
Novosibirsk

Über mich

Ich zeichne mich durch Zuverlässigkeit, strukturierte Organisation aus. Kosten- und Terminkontrolle sind für mich genauso wichtig wie kreative Ideen und individuelle Lösungen. Teamarbeit liegt mir, aber ich übernehme auch gerne eigenverantwortlich Aufgaben. Neue Herausforderungen motivieren mich, und meine Erfahrungen sowohl im beruflichen als auch im persönlichen Bereich machen mich flexibel und anpassungsfähig. Eine effektive Kommunikation ist für mich entscheidend. Ich freue mich darauf, Ihr Team zu unterstützen.

Weitere Kenntnisse

Ich engagiere mich gerne in verschiedenen gestalterischen Bereichen und bin offen für die Umsetzung unterschiedlicher kreativer Projekte, nicht nur im Innenarchitekturbereich, sondern auch in multidisziplinären Zusammenhängen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
67
Alter
40
Berufserfahrung
11 Jahre und 3 Monate (seit 01/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden