freiberufler Film - & Videoproduktion / Editor / Fotograf / Kameramann auf freelance.de

Film - & Videoproduktion / Editor / Fotograf / Kameramann

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 21039 Hamburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • tr  |  de  |  en
  • 07.03.2024

Kurzvorstellung

Mit über 10 Jahren Erfahrung in Videografie und Fotografie, habe ich mich auf Hochzeitsaufnahmen und Werbefilme spezialisiert. Meine Stärken liegen in herausragenden organisatorischen, technischen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten.

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Photoshop
  • Final Cut Pro
  • Fotografie / Fotodesign
  • Premiere Pro

Zertifikate

Fotodesign
Deutsche PoP Akademie
2016

Über mich

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Videografie und Fotografie bringe ich umfassende Expertise in beiden Bereichen mit. Mein Fundament habe ich durch das Studium des Fotodesigns an der Deutschen Pop Akademie gelegt. Während meiner Karriere habe ich hauptsächlich in der Hochzeitsbranche gearbeitet, wobei ich auch zahlreiche Werbefilme erfolgreich realisiert habe.

Meine Stärken liegen nicht nur in den technischen Aspekten meines Handwerks, sondern auch in der Fähigkeit, Projekte effektiv zu organisieren und Teams erfolgreich zu managen. Durch meine ausgeprägte Improvisationsfähigkeit kann ich flexibel auf unterschiedlichste Anforderungen reagieren. Dabei bewahre ich stets eine positive Einstellung und trage zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.

Mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit und Problemlösungskompetenz habe ich mich als zuverlässiger Profi in der visuellen Gestaltung etabliert. Meine Leidenschaft für die Fotografie und Videografie spiegelt sich nicht nur in meinen technischen Fertigkeiten, sondern auch in meiner Freude daran wider, kreative Visionen zum Leben zu erwecken.

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
40
Alter
29
Berufserfahrung
13 Jahre und 8 Monate (seit 08/2010)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden