freiberufler Lean Expert auf freelance.de

Lean Expert

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 56379 Laurenburg
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 18.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin Experte in Lean und Produktion und biete in diesem Bereich umfangreiche Dienstleistungen an. Interimsmanagement und Projekte; Unternehmensberatung; Coaching und Konflikte sowie Lean Management. Gerne unterstütze ich sie bei ihrem Anliegen.

Qualifikationen

  • Führungstraining
  • Interim Management
  • Konfliktmanagement
  • Lean Management
  • Unternehmensberatung

Zertifikate

Trainer für Achtsame Kommunikation
Akademie der Kulturen NRW
2017

Über mich

Mein Schwerpunkt liegt in der „Hilfe zur Selbsthilfe“ und der Überzeugung, dass Mitarbeiter ihren Beitrag zu einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensentwicklung leisten wollen! Eine Schlüsselrolle übernehmen die Führungskräfte, die sich den Anforderungen und Erwartungen in diesen schnelllebigen Zeiten stellen müssen. Waren sie früher Vordenker, Entscheider und die unantastbare Autorität, agieren sie heute als Coach, Mentor, Moderator und Konfliktlöser.

Ich begleite Führungskräfte bei diesem Change-Prozess und nutze meine beruflichen Führungserfahrungen, insbesondere in „moderner Führung“, die ich erproben und erleben durfte und nun weitergeben möchte. Abgerundet durch meine Ausbildung zum Trainer für Achtsame Kommunikation bin ich in der Lage die Bedürfnisse und Anforderungen bei Konflikten besser zu verstehen, zu analysieren und zu schlichten, so dass dieser wichtige Bestandteil der Führung für alle Beteiligten zugänglich wird und sich die Personen daran weiter entwickeln können.

Weitere Kenntnisse

Kenntnisse und Erfahrunen siehe Lebenslauf unter persönliches Portfolio

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
26
Alter
53
Berufserfahrung
10 Jahre und 10 Monate (seit 06/2013)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden