freiberufler Business Development, B2B Specialist, Pre-sales, Social Media auf freelance.de

Business Development, B2B Specialist, Pre-sales, Social Media

zuletzt online vor 8 Tagen
  • 85€/Stunde
  • 65187 Wiesbaden
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  pt
  • 22.03.2024

Kurzvorstellung

Mit Erfahrung im Business Development, Marketing und Social Media bringe ich nicht nur umfangreiche Fachkenntnisse, sondern auch Offenheit, Zuverlässigkeit und Zeitmanagement mit. Ich habe große Leidenschaft für diesen Bereich.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Business-to-business (B2B)
  • Content Management
  • Dienstleistung (allg.)
  • hupspot
  • Kreation
  • OpenCanvas
  • OpenOffice.org Draw
  • Presales
  • worflow

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Manager
Kundenname anonymisiert, Wiesbaden
1/2022 – 9/2022 (9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Management, Contest creation, Social Media Plan, ADS, Wachstum, Google Business, Instagram, Facebook, TikTok

Eingesetzte Qualifikationen

Kreation, Kreativitätstraining, Mediendesign, Strategisches Marketing

Ausbildung

Hörgeräteakistikermeisterin
Meister
HWK Hannover
2015
Hannover

Über mich

Ich verfüge nicht nur über Fachkenntnisse und Erfahrungen, sondern arbeite auch leidenschaftlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln und Ergebnisse zu erzielen. Mein Ziel ist es, durch meine Arbeit einen echten Mehrwert zu schaffen und die Ziele meiner Kunden zu übertreffen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihr Projekt zum Erfolg zu führen

Weitere Kenntnisse

Neben meinen Fachkenntnissen im Business Development, Marketing und Social Media bringe ich auch weitere Fähigkeiten und Kenntnisse mit. Dazu gehören unter anderem:

Projektmanagement: Ich bin erfahren in der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden.
Marktforschung: Ich verfüge über Kompetenzen in der Durchführung von Marktanalysen, Wettbewerbsanalysen und Zielgruppenforschung, um fundierte Entscheidungen zu treffen und erfolgreiche Strategien zu entwickeln.
Content-Erstellung: Ich kann qualitativ hochwertigen Content für verschiedene Plattformen erstellen, sei es Text, Grafiken, Videos oder andere Formate, um die Zielgruppe effektiv anzusprechen und zu engagieren.
Datenanalyse: Mit meinen Fähigkeiten in der Datenanalyse kann ich relevante Erkenntnisse aus verschiedenen Datenquellen gewinnen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Leistung von Marketingkampagnen zu optimieren.
Kundenbeziehung und -betreuung: Ich habe Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen, um langfristige Partnerschaften aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu maximieren.
Diese zusätzlichen Kenntnisse ergänzen mein Profil und ermöglichen es mir, ein breites Spektrum an Aufgaben effektiv zu bewältigen und Mehrwert für meine Kunden zu schaffen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Portugiesisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
103
Alter
35
Berufserfahrung
9 Jahre und 5 Monate (seit 01/2015)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden