freiberufler Kundenbetreuer, aktuell  in der Ausbildung zur Grafikdesignerin auf freelance.de

Kundenbetreuer, aktuell in der Ausbildung zur Grafikdesignerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • Dänemark
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 30.03.2024

Kurzvorstellung

Mein Name ist Jennifer,

ich konnte bereits viel Erfahrung sammeln in der Kundenbetreuung und mache zurzeit meine Ausbildung zur Grafikdesignerin.

Qualifikationen

  • Kundenberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kundenbetreuer
AdSana, Berlin
12/2023 – 2/2024 (3 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

12/2023 – 2/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Die Kunden beraten, neue Kunden gewinnen, Termine vereinbaren.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Kundenbetreuer, Bauhelferin
Kundenname anonymisiert, Bitburg
1/2014 – 6/2023 (9 Jahre, 6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Kunden beraten, Rechnungen schreiben, Baustellen vorbereiten, Aufgaben auf den Baustellen.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Ausbildung

Grafikdesign
Ausbildung
OfG
2024

Über mich

Mein Name ist Jennifer,

ich arbeite schon seit Jahren in der Kundenbetreuung, früher in den Firmen selbst, mittlerweile als Freelancer. Von klein auf habe ich als Bauhelferin im Familienbetrieb gearbeitet, meine Aufgaben waren dort sehr vielfältig, ich habe die ganzen Büroarbeiten erledigt, aber auch auf den Baustellen gearbeitet.
Bis vor kurzem habe ich für die Firma AdSana gearbeitet, dort war ich dafür zuständig die bestehenden Kunden zu betreuen, neue Kunden zu gewinnen und zu beraten und bei der Einrichtung von Geräten zu helfen.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative (Photoshop, Illustrator...), MS-Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
40
Alter
29
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden