freiberufler Energieberater auf freelance.de

Energieberater

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 38680 GUIA DE ISORA
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 08.04.2024

Kurzvorstellung

Mein Name ist T. L.

Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und stamme aus Konstanz am Bodensee. Derzeit lebe ich auf den Kanarischen Inseln.

Qualifikationen

  • C#
  • Energieberatung
  • Küchentechnik

Zertifikate

Ausbildereignungsprüfung
IHK
2002

Ausbildung

Koch
Ausbildung
IHK
1993

Über mich

Meine Expertise liegt im Bereich Energie.

In den letzten Jahren konnte ich meine Erfahrungen bei folgenden Projekten vertiefen.

- Unterstützung des technischen Kundenservice (1st Level) für EKN / EON Grid, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.

- Durchführung des technischen Service für die Registrierung im Marktstammdatenregister (MaStR) im Auftrag der Bayernwerk GmbH (Outbound).

- Bereitstellung technischer Beratung für Hauseinführungen bei mehrsparte.de, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.

- Bearbeitung von Tickets im 2nd-Level-Support für Senec Speicherlösungen mit Schwerpunkt auf Ticketbearbeitung.

- Kundenbetreuung bei Vattenfall Europe Sales GmbH, Call & Mail

Weitere Kenntnisse

Programmierfähigkeiten in C# autodidaktisch erworben

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
21
Alter
52
Berufserfahrung
34 Jahre und 2 Monate (seit 02/1990)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden