freiberufler Google-Ads Managerin auf freelance.de

Google-Ads Managerin

zuletzt online vor 4 Tagen
  • 70€/Stunde
  • 64291 Darmstadt
  • auf Anfrage
  • de
  • 18.04.2024

Kurzvorstellung

Hi, mein Name ist Marina. Mit vorherigen Erfahrungen im Marketingbereich und meiner Zertifizierung in Google Ads, ausgestellt von Google und weiteren Schulungsplattformen, stehe ich seit Januar 2023 Unternehmen als Freelancerin zur Verfügung.

Qualifikationen

  • Google-Ads
  • Google Adwords
  • Sale-Funnel
  • Google Analytics
  • Google Tag Manager
  • Landingpage
  • Marketing Stragie
  • Online Marketing (allg.)
  • Perspective
  • SEA - Search Engine Advertising

Projekt‐ & Berufserfahrung

Google-Ads Managerin
Kundenname anonymisiert, Bern
9/2023 – offen (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Aufbau und Erstellung einer Google-Ads Kampagne
- Kontinuierliche Optimierung
- Auswertung der Analysetools
- Report mit strategischen Empfehlungen

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager

Google-Ads Managerin
Kundenname anonymisiert, Niederkassel
8/2023 – offen (9 Monate)
Tierbedarf
Tätigkeitszeitraum

8/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Aufbau und Erstellung einer Google-Ads Search & P-Max Kampagne
- Kontinuierliche Optimierung
- Report mit strategischen Empfehlungen

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager

Google-Ads Managerin
Kundenname anonymisiert, Dettingen
2/2023 – offen (1 Jahr, 3 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Aufbau & Erstellung einer Google-Ads Kampagne sowie eines Sale-Funnels
- Kontinuierliche Optimierung der Kampagne sowie der Landingpage
- Report mit strategischen Empfehlungen

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Google Analytics, Google Tag Manager

Zertifikate

Google Ads Suchmaschinenwerbung
Google
2023
Google-Ads Managerin
2022

Ausbildung

Bürokauffrau
Ausbildung
2011

Über mich

Als leidenschaftliche Google Ads Expertin, habe ich mich darauf spezialisiert, Unternehmen durch gezieltes Online-Marketing effizienter, besser und schneller wachsen zu lassen.

• Das Problem, das ich löse:
Viele Unternehmen fühlen sich auf dem digitalen Marktplatz verloren. Mein Ziel ist es, dieses Gefühl zu beenden, indem ich Unternehmen dabei unterstütze, in der online Welt Gehör zu finden, Kosten zu kontrollieren und messbare Erfolge zu erzielen.

• Mein Ansatz:
Strategische Planung: Durch ein tiefgehendes Verständnis für dein Geschäft entwickele ich maßgeschneiderte Google Ads Strategien, um deine Ziele zu erreichen.
Kampagnenoptimierung: Kontinuierliche Anpassung und Optimierung, um sicherzustellen, dass deine Anzeigen stets die bestmöglichen Ergebnisse liefern.
Transparente Zusammenarbeit: Ehrliche Kommunikation und klare Berichterstattung sind für mich selbstverständlich, damit du den Erfolg deiner Kampagnen nachvollziehen kannst

• Mein Angebot:
- Google Ads Audit
- Kampagnenstrukturierung
- Kampagnenoptimierung
- Transparentes Reporting

Weitere Kenntnisse

Neben meiner Expertise im Bereich Google Ads biete ich im Rahmen einer Zusammenarbeit die Erstellung und Einrichtung eines Conversion-Trackings an. Dies umfasst eine umfassende Auswertung im Anschluss, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu maximieren.

Darüber hinaus stehe ich gerne zur Verfügung, um einen Sales Funnel zu erstellen und zu optimieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
26
Alter
28
Berufserfahrung
1 Jahr und 3 Monate (seit 01/2023)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden