freiberufler digitale bildbearbeitung & retusche auf freelance.de

digitale bildbearbeitung & retusche

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 02.11.2022

Kurzvorstellung

CREATIV NICHT
NUR AM BILD!
Ihre Bilder sollen mehr sein, als einfach nur schön bunt?
Biete Ihnen professionelle Druckvorstufen in der Bildretusche in allen Bereichen wie Mode, Automobil, Kosmetik, Portraits, Food und im Industriebereich.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop

Ausbildung

Farblithografin
Ausbildung
1981
Solingen

Über mich

überkapazität?
urlaubszeit?
krankenstand?

sie wissen nicht, wie sie ihre jobs termingerecht abliefern können?

ich helfe ihnen gerne als profi im bereich der druckvorlagenherstellung
als solche kann ich auf mehr als 20 jahre berufserfahrung als farblithographin,
scanner-operatorin und ebv-operatorin zurückgreifen.

mein schwerpunkt liegt im bildcomposing und der farbretusche. farbverbindlichkeit und natur-getreue musterangleichungen ist höchster qualitätsanspruch und den erfülle ich seit
jahren erfolgreich.
vom stoff zum porzellan, vom stahl zum holz, von lebensmitteln zur kosmetik und auch im automobilbereich, vor moderetuschen habe ich auch keine angst.
ich bringe alle materialien mit größter sorgfalt und naturgetreu aufs papier und ins world-wideweb.

auch reinzeichnungen überarbeite ich zeitorientiert und gewissenhaft, damit diese problemlos zum drucken weitergegeben werden können.

abgerundet wird mein profil durch eine im januar 2008 beendete fortbildung zur web-developerin/ programmierung & design bei wbs- training in bochum.

seit mai 2008 bin ich selbstständig als freelancer unterwegs bis heute.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
353
Alter
62
Berufserfahrung
42 Jahre und 8 Monate (seit 07/1981)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden