freiberufler Software Developer for Microsoft.NET / C# auf freelance.de

Software Developer for Microsoft.NET / C#

offline
  • auf Anfrage
  • Niedersachsen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 12.09.2018

Kurzvorstellung

Ich biete Ihnen eine Entwicklung im Bereich .NET, mit 5 Jahren Berufserfahrung. Darunter befinden sich u.a. Datenbanksystemschnittstellen und die Erfahrung von Datenbankmigrationen, inkl. Geometrietyp - Umwandlungen.

Qualifikationen

  • Technische Beratung

Ausbildung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2008
Stadthagen
Technischer Assistent für Informatik
Ausbildung
2004
Hannover

Über mich

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache C#, welche ich seit ca. 4 Jahren intensiv ausübe. Die ersten 2 Jahre galten der allgemeinen Beschäftigung mit Programmiersprachen in anderen Bereichen. Dazu zählen HTML/XML, PHP, CSS, VB6.0 und C++.
In meiner Funktion als Programmierer bei meiner aktuellen Arbeitsstelle habe ich ebenfalls Erfahrungen mit Visual Objects gesammelt (Fortlaufend).

Meine allgemeinen Kenntnisse und die Erfahrungen in C# umfassen u.a. Netzwerkprogrammierung, Datenbankzugriffe, XML, Serialisierung, .NET contracts, allgemeine Anwendungsentwicklung, Erfahrungen mit Interoperabilität zwischen verschiedenen Programmiersprachen (Stichwort: Marshalling, COM) und u.a. auch die Konzeptionierung von neuen Anwendungen oder Schnittstellen und die Fähigkeit Testsysteme zu erstellen.

Meine Leistungen umfassen die eben genannten Kenntnisse.

Ich gehe jedes Projekt mit neuer Begeisterung und Dokumentationsfähigkeit an.
Mein Bestreben ist es, Projekte schnellst möglich mit höchster Qualität abzuschliessen.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- C#
- Softwareprogrammierung
- HTML
- CSS
- PHP
- SQL
- XML
- dBase
- MySQL
- .Net
- Windows (allg.)

Technik & Ingenieursberufe
- Technische Beratung

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
899
Alter
41
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden