freiberufler Generalist HR und Marketing Themen, Personalberatung, Marketingmanagement, Projektmanagement auf freelance.de

Generalist HR und Marketing Themen, Personalberatung, Marketingmanagement, Projektmanagement

offline
  • 70‐140€/Stunde
  • 73642 Welzheim
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 13.02.2024

Kurzvorstellung

Breites Wissen und geballte Kompetenz. Kann themen- und branchenübergreifend eingesetzt werden. Projektmanagement- und Führungserfahrung, Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft, Weltweit einsetzbar, Master-Studium International Business

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Business Development
  • Change Management
  • Management (allg.)
  • Markenmanagement
  • Personalwesen (allg.)
  • Produktmanagement
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR Business Partner
Kundenname anonymisiert, Sachsen
9/2022 – 8/2023 (1 Jahr)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – 8/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Übernahme des Tagesgeschäfts als HR Business Partner

Eingesetzte Qualifikationen

Personalbetreuung, Personaleinsatz, Personalentwicklung, Personalführung, Personalmarketing, Personalorganisation, Personalplanung, Personalsuche / -auswahl, Personalverwaltung, Personalwesen (allg.), Stellenbeschreibung, Projektassistenz, Projektmanagement - Personalentwicklung, Unternehmensstrategie

Zertifikate

Betriebswirtin IHK
1999
Marketing-Fachkauffrau
1998

Ausbildung

International Business
Master
2009
Straßburg

Über mich

Ich bin generalistisch aufgestellt und sehr flexibel in der Übernahme von Aufgaben und Projekten. Ich freue mich genauso über neue, noch nie durchgeführte Aufgaben wie über Aufgaben bei denen ich bereits Erfahrung nachweisen kann. Ich arbeite mich schnell und kompetent in neue Aufgabenfelder, Brachen und Themen ein. Meinen Auftraggebern gegenüber bin ich loyal eingestellt und mein Service- und Dienstleistungswille ist sehr ausgeprägt. Ich sage nicht nur, dass der "Kunde König ist", ich handle auch danach.

Ich besitze Berufserfahrung seit 1983 und verfüge über Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen und Aufgabengebieten. Durch diese Berufserfahrung decke ich ein breites Geschäftsfeld ab. Dieses Wissen bringe ich gerne in Ihre Firma ein.
Plus
- Führungserfahrung
- Ausbildereignerbefaehigung
- Projekterfahrung
-HR Management
- Marketing-Management
- Coaching
Führungserfahrung

Weitere Kenntnisse

Coaching-Ausbildung mit Spezifikation HR und Psychologie
HR-Projekte professionell managen
Erfahrung in der Arbeit mit Behörden und Institutionen
Projektmanagement-Erfahrung
Erfahrung in der Länderbetreuung
Erfahrung im Aufbau eine Personalentwicklung
Elektronische Personalakte
Länderbetreuung
Budgetplanung und Verwaltung
Handelserfahrung
Direktmarketing-Erfahrung
Kostenstellenerfahrung
Führungserfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1335
Alter
57
Berufserfahrung
40 Jahre und 8 Monate (seit 08/1983)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden