freiberufler Waldbaden, spirituelle Waldgespräche, Achtsamkeitstraining in der Natur auf freelance.de

Waldbaden, spirituelle Waldgespräche, Achtsamkeitstraining in der Natur

offline
  • auf Anfrage
  • 70619 Stuttgart
  • auf Anfrage
  • bg  |  de  |  en
  • 26.04.2022

Kurzvorstellung

Finde DICH wieder – im WALD. Du und ich machen uns auf die Suche nach den Antworten deiner Fragen. In der Natur, dort wo deine Seele zuhause ist.

Qualifikationen

  • Achtsamkeitstraining in der Natur
  • Spirituelle Waldgespräche
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Waldbaden

Über mich

Finde DICH wieder – im WALD
Du fühlst dich ENTWURZELT? Du suchst nach Antworten auf die ewigen Fragen? Du findest keine Ruhe? Der Alltag belastet dich so stark, dass du keine Freude mehr am Leben hast? Du hast dich von deiner wahren Natur entfernt und weißt nicht mehr, warum du hier bist? Du spürst, dass dein Körper und deine Seele wieder eins sein möchten?

Waldgespräche mit der Seele
Der Wald hört dir zu. Auch wenn es andere nicht tun. Ich unterstütze dich dabei, seine Stimme wieder deutlicher wahrzunehmen. Du und ich machen uns auf die Suche nach den Antworten deiner Fragen. In der Natur, dort wo deine Seele zuhause ist.

Wann hast du zuletzt NICHTS getan?
Nichts zu tun, einfach da zu SEIN ist heutzutage wahrer Luxus. Wann hast du es dir zuletzt erlaubt? Bei unseren Waldgesprächen darfst du es tun. Du darfst wieder einfach SEIN. Du darfst dich spüren, mit all deinen Sinnen. Du darfst ausatmen, die Seele baumeln lassen, die Augen schließen, dich an einen Baum lehnen und im Hier und Jetzt ankommen.

Warum brauchst du genau MICH?
Ich glaube, dass Menschen zueinander finden, weil sie in diesem Leben von einander etwas lernen sollten. Wenn du in deinem Herzen eine Verbindung zu mir spürst, lass uns diese in einem Waldgespräch vertiefen.

Was biete ich dir an:
Einzeltermin „Soul Walk & Talk“ inkl. ein kostenloses Vorgespräch, Dauer ca. 1,5 Stunden
Gruppen-Seminare und Workshops in unserem „Treehugger Poetry Club“

Ort: In den Wäldern rund um Stuttgart Sillenbuch, Heumaden, Ruit und Kemnat oder nach Vereinbarung

Bis bald im Wald.

Weitere Kenntnisse

Waldbaden, spirituelle Waldgespräche, Achtsamkeitstraining in der Natur

Persönliche Daten

Sprache
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
493
Alter
41
Berufserfahrung
2 Jahre (seit 04/2022)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden