
Einzelhandelskauffrau und Filialleiterin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 96161 Gerach
- auf Anfrage
- de | en
- 04.02.2025
Kurzvorstellung
Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Führung und Verwaltung von Handelsfilialen, einschließlich Personalführung und Umsatzsteigerung, sowie in der Verwaltung administrativer Aufgaben und in der Telefonkundenbetreuung.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Virtuelle Assistenz
1/2024
–
12/2025
(2 Jahre)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
1/2024 – 12/2025
TätigkeitsbeschreibungUnterstützung bei administrativen Aufgaben, Datenerfassung und -pflege, Organisation von Terminen und Projekten, Korrespondenz
Callcenter Mitarbeiterin
Callcenter In&Out
1/2023
–
12/2025
(3 Jahre)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
1/2023 – 12/2025
TätigkeitsbeschreibungTelefonische Kundenbetreuung, Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen, Erfassung und Pflege von Kundendaten
Eingesetzte QualifikationenKundendienst
Filialleiterin
1/2018
–
12/2023
(6 Jahre)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
1/2018 – 12/2023
TätigkeitsbeschreibungVerantwortung für den Ablauf von Filialprozessen, Personalführung und Umsatzsteigerung, Kundenbetreuung und Warenpräsentation
Eingesetzte QualifikationenPersonalwesen
Einzelhandelskauffrau
1/2016
–
12/2017
(2 Jahre)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
1/2016 – 12/2017
TätigkeitsbeschreibungBeratung und Verkauf von Waren, Kundenservice und Reklamationsbearbeitung, Warenpflege und Lagerhaltung
Eingesetzte QualifikationenVertrieb
Ausbildung
Einzelhandelskauffrau
Ausbildung
2016
Über mich
Mit Erfahrung als Einzelhandelskauffrau und Filialleiterin in einer Handelskette. Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf von Filialprozessen, Personalführung und Umsatz. Kenntnisse in Callcenter- und CRM-Systemen. Zuverlässig und selbstständig arbeitend, mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und MS-Office Kenntnissen.
Weitere Kenntnisse
- Ausbildung im Einzelhandel (jahrelange Führungskraft)
- Berufserfahrung im Callcenter
(Kundenberatung& Kunden-Support)
- Erfahrung in der Datenerfassung und virtueller Assistenz
- Berufserfahrung im Callcenter
(Kundenberatung& Kunden-Support)
- Erfahrung in der Datenerfassung und virtueller Assistenz
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
8
Alter
30
Berufserfahrung
9 Jahre und 1 Monat
(seit 01/2016)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden