Buchhaltungs- Spezialistin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 8047 Paphos
- Weltweit
- pl | de | en
- 17.11.2025
Kurzvorstellung
Buchhaltungsspezialistin mit 13 Jahren Erfahrung in Debitoren/Kreditoren. Präzise, zuverlässig und digital versiert. Ich unterstütze Sie bei der Buchhaltung effizient, termintreu und mit einem Blick fürs Detail.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Geschäftsführerin
Duoworks, Paphos
10/2023
–
offen
(2 Jahre, 3 Monate)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
10/2023 – offen
TätigkeitsbeschreibungAls Digital Marketing Agentur bieten wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen SEO, Webdesign, E-Mail-Marketing und Branding.
Eingesetzte QualifikationenSuchmaschinenoptimierung, Webdesign, Marketing, Markenbildung
Spezialistin Debitoren/Kreditoren
DROEGE Holding GmbH, Hamburg
6/2016
–
10/2023
(7 Jahre, 5 Monate)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
6/2016 – 10/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Sachbearbeiterin Buchhaltung
Marlow Ship Management, Hamburg
6/2012
–
6/2016
(4 Jahre, 1 Monat)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
6/2012 – 6/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Ausbildung Kauffrau Bürokommunikation
MarCrew Schiffahrts GmbH, Hamburg
2/2010
–
6/2012
(2 Jahre, 5 Monate)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
2/2010 – 6/2012
Tätigkeitsbeschreibung
Zertifikate
MS Excel
2020
Über mich
Zahlen mit Substanz. Zusammenarbeit mit Klarheit.
Ich bin Buchhaltungsspezialistin mit über 13 Jahren Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, davon viele Jahre in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, in der Verwaltung laufender Geschäftsvorfälle, der Kontenabstimmung sowie in der Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen. In mittelständischen Unternehmen wie auch internationalen Konzernen konnte ich tiefe Einblicke gewinnen und mir ein fundiertes, praxisnahes Wissen aufbauen.
Mein beruflicher Weg begann mit einer klassischen Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in Hamburg. Es folgten Stationen bei zwei etablierten Schifffahrtsunternehmen, bevor ich über sieben Jahre lang als Spezialistin bei einer deutschen Unternehmensgruppe tätig war, mit Fokus auf die präzise und termingerechte Bearbeitung buchhalterischer Prozesse. Dabei gehörten sowohl eigenständiges Arbeiten als auch die Abstimmung im Team zu meinem Alltag.
Neben der Buchhaltung bringe ich unternehmerisches Denken und digitale Kompetenz mit. Als Mitgründerin eines Online-Marketing-Unternehmens verstehe ich es, Prozesse effizient zu strukturieren, Prioritäten zu setzen und Verantwortung zu übernehmen.
Diese Perspektive hilft mir heute auch in der Projektarbeit. Ich sehe nicht nur Zahlen, sondern erkenne Zusammenhänge und denke immer lösungsorientiert.
Was mich auszeichnet:
Gründlichkeit & Verlässlichkeit – ich arbeite strukturiert, detailorientiert und behalte auch in stressigen Phasen den Überblick.
Vertraulichkeit & Integrität – für mich selbstverständlich bei allen buchhalterischen Tätigkeiten.
Kommunikationsstärke – ich spreche Klartext, fasse mich kurz, arbeite lösungsorientiert und effizient mit Auftraggebern zusammen.
Digitale Affinität – ich fühle mich in modernen, cloudbasierten Tools ebenso wohl wie in klassischer Finanzsoftware.
Ich unterstütze Sie gerne in folgenden Bereichen:
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Prüfung, Erfassung und Verwaltung von Rechnungen
- Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Kontenabstimmungen
- Vorbereitung für Monats- und Jahresabschlüsse
- Unterstützung bei digitaler Transformation im Rechnungswesen
Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene Unterstützung für Ihre Buchhaltung?
Dann lassen Sie uns gerne unverbindlich über Ihr Projekt sprechen.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Meine Website
-Hyperlink entfernt-
Ich bin Buchhaltungsspezialistin mit über 13 Jahren Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, davon viele Jahre in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, in der Verwaltung laufender Geschäftsvorfälle, der Kontenabstimmung sowie in der Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen. In mittelständischen Unternehmen wie auch internationalen Konzernen konnte ich tiefe Einblicke gewinnen und mir ein fundiertes, praxisnahes Wissen aufbauen.
Mein beruflicher Weg begann mit einer klassischen Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in Hamburg. Es folgten Stationen bei zwei etablierten Schifffahrtsunternehmen, bevor ich über sieben Jahre lang als Spezialistin bei einer deutschen Unternehmensgruppe tätig war, mit Fokus auf die präzise und termingerechte Bearbeitung buchhalterischer Prozesse. Dabei gehörten sowohl eigenständiges Arbeiten als auch die Abstimmung im Team zu meinem Alltag.
Neben der Buchhaltung bringe ich unternehmerisches Denken und digitale Kompetenz mit. Als Mitgründerin eines Online-Marketing-Unternehmens verstehe ich es, Prozesse effizient zu strukturieren, Prioritäten zu setzen und Verantwortung zu übernehmen.
Diese Perspektive hilft mir heute auch in der Projektarbeit. Ich sehe nicht nur Zahlen, sondern erkenne Zusammenhänge und denke immer lösungsorientiert.
Was mich auszeichnet:
Gründlichkeit & Verlässlichkeit – ich arbeite strukturiert, detailorientiert und behalte auch in stressigen Phasen den Überblick.
Vertraulichkeit & Integrität – für mich selbstverständlich bei allen buchhalterischen Tätigkeiten.
Kommunikationsstärke – ich spreche Klartext, fasse mich kurz, arbeite lösungsorientiert und effizient mit Auftraggebern zusammen.
Digitale Affinität – ich fühle mich in modernen, cloudbasierten Tools ebenso wohl wie in klassischer Finanzsoftware.
Ich unterstütze Sie gerne in folgenden Bereichen:
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Prüfung, Erfassung und Verwaltung von Rechnungen
- Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Kontenabstimmungen
- Vorbereitung für Monats- und Jahresabschlüsse
- Unterstützung bei digitaler Transformation im Rechnungswesen
Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene Unterstützung für Ihre Buchhaltung?
Dann lassen Sie uns gerne unverbindlich über Ihr Projekt sprechen.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Meine Website
-Hyperlink entfernt-
Weitere Kenntnisse
Neben meiner fundierten Buchhaltungserfahrung biete ich umfassende Kenntnisse in der Büroorganisation, Datenpflege, Dokumentenerstellung und digitalen Prozessoptimierung. Ich arbeite sicher mit Microsoft Excel, Word und Outlook.
Zudem habe ich Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools, wie z. B. Buchhaltungssoftware, Zahlungsprogramme, CRM-Systemen und webbasierten Anwendungen.
Kommunikationsstärke, Selbstorganisation und absolute Diskretion runden mein Profil ab. Ich bin es gewohnt, eigenständig sowie teamübergreifend zu arbeiten und stets lösungsorientiert zu handeln.
Meine Website:
-Hyperlink entfernt-
Zudem habe ich Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools, wie z. B. Buchhaltungssoftware, Zahlungsprogramme, CRM-Systemen und webbasierten Anwendungen.
Kommunikationsstärke, Selbstorganisation und absolute Diskretion runden mein Profil ab. Ich bin es gewohnt, eigenständig sowie teamübergreifend zu arbeiten und stets lösungsorientiert zu handeln.
Meine Website:
-Hyperlink entfernt-
Persönliche Daten
Sprache
- Polnisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
164
Alter
32
Berufserfahrung
15 Jahre und 10 Monate
(seit 02/2010)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden
