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Virtuelle Assistenz

offline
  • 12‐18€/Stunde
  • 14050 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  es
  • 02.06.2025

Kurzvorstellung

Du hast einen Text geschrieben – aber bist dir unsicher mit Rechtschreibung, Stil oder Ausdruck? Ich helfe dir mit professioneller Korrektur deiner Texte (bis 1000 Wörter). Ob Bewerbung, E-Mail, Produktbeschreibung oder Blogartikel.

Qualifikationen

  • Ablaufplanung3 J.
  • Berater SharePoint
  • Datenpflege
  • Fuhrparkbeschaffung
  • Kostenoptimierung7 J.
  • Öffentlichkeitsarbeit3 J.
  • Recherchen & Dokumentenerstellung
  • Reiseplanung
  • Termin- und Kalenderverwaltung
  • Verwaltungstätigkeiten

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistentin für Bürotätigkeiten
MVZ Zahnmedizin Hennigsdorf GmbH, Hennigsdorf
4/2024 – offen (1 Jahr, 9 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

4/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Reise- und Fortbildungsplanung, Terminorganisation, Fuhrparkbeschaffung, Recherchen, Botengänge

Sachbearbeiterin Gebäudeverwaltung
Bezirksamt Spandau von Berlin, Berlin
5/2018 – offen (7 Jahre, 8 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bewirtschaftungs- und Unterhaltungsaufgaben, Kostenoptimierung, Verwaltung von Miet- und Nutzungsverträgen, Verkehrssicherung (Arbeits- und Brandschutz), Verwaltungsberichte

Eingesetzte Qualifikationen

Kostenoptimierung

Sachbearbeitung Geschäftsstelle
Pegasus GmbH für soz./gesundh. Innovation, Berlin
7/2014 – 4/2018 (3 Jahre, 10 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – 4/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Finanzierungs- und Personalkostenberechnungen für zuwendungsfinanzierte Projekte, Öffentlichkeitsarbeit, Organisation und Planung der Geschäftsstelle, Betreuung von Auszubildenen

Eingesetzte Qualifikationen

Öffentlichkeitsarbeit, Ablaufplanung

Ausbildung

Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Bachelor of Arts “Öffentliche Verwaltung”
2023
Berlin
Friedrich-List-Schule Berlin
Kauffrau für Büromanagement
2017
Berlin

Über mich

In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Bereichen wie Bürotätigkeiten, Assistentin und Sachbearbeitung gearbeitet. Meine Tätigkeiten enthielten Aufgaben wie Reise- und Fortbildungsplanung, Kostenoptimierung, Terminorganisation und Sachbearbeitung. Ich habe bereits Projekte in den Bereichen Datenübertragung, Excel-Pflege, Terminplanung sowie Online-Recherche umgesetzt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
117
Alter
31
Berufserfahrung
11 Jahre und 5 Monate (seit 07/2014)

Kontaktdaten

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