Virtuelle Assistentin für E-Mail-Marketing & Digitale Produkte
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- 0 Referenzen
- 55‐75€/Stunde
- Berlin
- Nähe des Wohnortes
- de | en | es
- 01.11.2025
- Contract ready
Kurzvorstellung
Newsletter, Kurse, Struktur, Plattformen – ich bringe Ordnung & Strategie in dein kreatives Business, damit du dich nicht mehr um Tools, Technik & alles Unkreative kümmern musst.
Geschäftsdaten
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
11/2024 – 2/2025
Tätigkeitsbeschreibung
Ich bin so dankbar, dass ich C. als tatkräftige Unterstützung gefunden habe. Ohne sie hätte ich das Thema Willkommensstrecke immer wieder vor mir hergeschoben.
C. hat mir so viele Themenblöcke abgenommen, dass ich nur noch Anmerkungen und Änderungswünsche nennen musste. Sie hat für mich
✔️ die Recherche für eine geeignete Marketing-Plattform übernommen
✔️ die Struktur und Inhalte der Willkommenssequenz ausgearbeitet
✔️ ansprechende E-Mail-Texte formuliert und nach meinen Wünschen angepasst
✔️ die gesamte Automation in Brevo eingerichtet und getestet
Durch C.s Unterstützen konnte ich mich voll und ganz auf mein Kerngeschäft konzentrieren und trotzdem einen großen Schritt im Thema Newsletter vorankommen.
Dank ihrer Erfahrung und ihrem Blick fürs Detail verlief alles reibungslos und zugleich zielgerichtet. C. arbeitet mit großer Sorgfalt und spürbarer Begeisterung – genau das zeigt sich in den wunderschönen Ergebnissen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Email Marketing
5/2019 – 4/2024
Tätigkeitsbeschreibung
- Unterstützung des RL (und in Vertretung auch des CEO) in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Kalendermanagement & Terminkoordination
- Reisemanagement für GF und Bauteam
- klassische Büroorganisation
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Assistenz der 2-3 Projektteams, für ca. 5-7 Bauvorhaben parallel in allen Belangen (u.a. auch Dokumentationserstellung)
Assistent Projektleiter
7/2006 – 4/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Büroorganisation in einem der verkaufsstärksten Büros mit 10 internat. Teamkollegen & Direktor
- Pflege der Kunden- und Objektstammdaten im firmeneignen CRM-System
- Ausarbeitung der 3-sprachigen Exposees und Gestaltung des Internetauftritts
- Termin-Management (Meetings, Fotografen, Objektbesichtigungen)
- Praktikantenbetreuung und Onboarding
- kompetente Ansprechpartnerin für das Team, Eigentümer/Käufer, Gäste, Lieferanten, andere Abteilungen und Büros
Management-/Direktionsassistent
3/1994 – 6/2006
Tätigkeitsbeschreibung
- Reservierungsbuchungen/-beratung (Gruppen & Individual) sowie Zimmerdisposition
- Vertretung der Empfangsleitung des 4-Sterne-Tagungshotels (154 Zimmer & Suiten)
- Rechnungserstellung für Veranstaltungen und Logis
- Planung des Personaleinsatzes
Empfangsmitarbeiter, Hotellerie und Gastronomie (Sonstige)
Ausbildung
Über mich
Weitere Kenntnisse
✅ E-Mail-Marketing - z. B. Newsletter, Kampagnen & smarte Automationen
✅ Onlinekurse & digitale Produkte - von der Idee bis zur Umsetzung (inkl. Technik & Struktur)
✅ Projekte sichtbar machen - Einpflegen & Optimieren auf Plattformen wie Houzz, Propstack, Immocloud, Wordpress & Co.
✅ Struktur & Ordnung im digitalen Business - damit du den Überblick behältst
✔️Gemeinsam machen wir so deinen Arbeitsalltag leichter - jede/r macht das, was sie/er am besten kann!
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Fließend)
- Europäische Union
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