Strukturierte Freelancerin mit Erfahrung in Buchhaltung, Büroorganisation, Projektkoordination und Eventplanung – offen für...
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- 45‐100€/Stunde
- 22391 Hamburg
- auf Anfrage
- hy | de | ru | en
- 06.06.2025
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2022 – offen
TätigkeitsbeschreibungVerwaltung und Management; Büroorganisation, vorbereitende Buchhaltung, Monatsabschlüsse, Vorbereitung von Einkommensteuer & Jahresabschlüssen
Eingesetzte QualifikationenBüroleiter, Customer Success Manager, Leiter Buchhaltung, Leiter Verwaltung, Manager Finanzverwaltung, Beschwerdemanager, Mitarbeiter Planung und Kontrolle, Mitarbeiter Ablauf- und Zeitplanung
9/2020 – 10/2023
TätigkeitsbeschreibungAuftragsbeschaffung, Mitarbeiterkoordination, Produktbeschaffung, Rechnungswesen, Angebotserstellung, Stellenausschreibung, Projektplanung-, Umsetzung-, sowie Kontrolle u. Fertigstellung.
Eingesetzte QualifikationenEinkaufsplaner, Fertigungsplaner, Materialplaner, Aufseher Neubau und Renovierung
7/2016 – 7/2022
TätigkeitsbeschreibungEDV-Schulungen, Bewerbungscoaching, berufliche (Neu-)Orientierung
Eingesetzte QualifikationenBildungswesen und Training (Sonstige)
Über mich
Meine beruflichen Stationen & Schwerpunkte:
2016–2022: Freie Referentin für ein Schulungszentrum
Schwerpunkte: EDV-Schulungen, Bewerbungscoaching, berufliche (Neu-)Orientierung
2020–2023: Eigene Firma im Bereich Sanierung & Bauplanung
Fokus auf Trockenbau & Wärmedämmverbundsysteme (WDVS), inklusive Koordination von Gewerken und wirtschaftlicher Planung
Seit 2022: Verwaltung & Management von 2–3 Firmen gleichzeitig
Aufgaben: Büroorganisation, vorbereitende Buchhaltung, Monatsabschlüsse, Vorbereitung von Einkommensteuer & Jahresabschlüssen
2020–2024: Freelancerin für eine Berufsbetreuerin
Schwerpunkt: Büromanagement inkl. Ausfüllen von Formularen, Kommunikation mit Gerichten, Rechnungserstellung und Fristenkontrolle
Laufende Projekte im Bereich Eventplanung
Planung, Organisation und Durchführung kleiner bis mittelgroßer Events – von Geschäftsveranstaltungen über Mitarbeiterfeste bis zu Abschlussfeiern. Dabei übernehme ich sowohl die kreative Gestaltung als auch die logistische Umsetzung.
Ich arbeite strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert – mit einem klaren Blick auf effiziente Abläufe, Prioritäten und wirtschaftliches Handeln. Ob vorbereitende Buchhaltung, Eventkoordination oder Organisationsaufbau: Ich bringe nicht nur Erfahrung, sondern auch unternehmerisches Denken mit.
Leistungen im Überblick:
-Organisation & Backoffice-Management
-Eventplanung & Eventmanagement (Konzept, Ablauf, Umsetzung)
-Vorbereitende Buchhaltung (inkl. USt Monatsabschlüsse)
-Unterstützung bei Jahresabschluss & Einkommenssteuer
-Strukturierung von Büro- und Verwaltungsprozessen
-Kommunikation mit Behörden, Ämtern & Kunden
-Eigenverantwortliches Arbeiten mit Diskretion & Zuverlässigkeit
Wenn Sie jemanden suchen, der mitdenkt, Verantwortung übernimmt und sowohl kaufmännisch als auch organisatorisch den Überblick behält, freue ich mich auf Ihre Anfrage.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Armenisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Russisch (Gut)
- Englisch (Gut)
Kontaktdaten
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