Customer Support/Online Sales/Technical Support
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 20‐30€/Stunde
- 9000 Varna
- auf Anfrage
- en | de
- 28.05.2025
Kurzvorstellung
Ich habe eine solide Ausbildung und Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Kundenservice und technischen Supports und kann Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Organisation leisten.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Customer/Tech Support o2
Telefónica Germany
1/2022
–
offen
(4 Jahre)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
1/2022 – offen
TätigkeitsbeschreibungKundenservice und technische Unterstützung für Telefónica
Eingesetzte QualifikationenTelekommunikationsspezialist
E.ON - Strom/Gasanbieter
regiocom, Warna
1/2020
–
12/2020
(1 Jahr)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
1/2020 – 12/2020
TätigkeitsbeschreibungKundenservice für Energieversorgungsunternehmen
mobilkom-debitel - Mobile Operator
Sitel, Warna
1/2018
–
1/2020
(2 Jahre, 1 Monat)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
1/2018 – 1/2020
TätigkeitsbeschreibungKundenservice und technische Unterstützung für ein Mobilfunkunternehmen
Eingesetzte QualifikationenKundendienst
Ausbildung
University of Economics Varna
Bachelor in Business Economics
2022
Warna
Warna
Über mich
Mit meinem Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen und mehreren Jahren Erfahrung in Kundenservice und technischer Unterstützung bin ich in der Lage, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und eine disziplinierte Arbeitsweise zu bieten. Ich habe Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Mobilfunk, Energieversorgung und technischer Unterstützung.
Weitere Kenntnisse
Hallo, mein Name ist D. Z.. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Varna, Bulgarien. Vor 6 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, meine Karriere als Kundenberater bei mobilcom-debitel zu beginnen. Dort habe ich festgestellt, dass es mir wirklich Spaß macht, Kunden zu beraten und die beste sowie schnellste Lösung für ihre Anliegen zu finden. Ich fühle mich immer gut, wenn ich die Möglichkeit habe, jemandem weiterzuhelfen, da ich zuallererst ein Mensch bin. Meiner Meinung nach bringt Empathie das Gespräch immer in eine positive Richtung, selbst wenn der Kunde zu Beginn des Gesprächs sehr unzufrieden und aufgeregt ist.
Zwei Jahre später habe ich mich entschieden, den Bereich zu wechseln. Von November 2020 bis August 2023 war ich Berater beim Strom- und Gasanbieter E-wie-einfach, einem Tochterunternehmen des Grundversorgers EON. Dort habe ich Erfahrungen mit folgenden Programmen gesammelt: SAP, ReplyOne (Attencity), Robby, Util, LEB Vertragabschluss (Live Energie Beratung), MSCONS und anderen Tools. Vertrieb ist ebenfalls ein wichtiges Thema. Dort hatten wir ein Ziel von 20% bei Optins, 10% bei einem neuen Abschluss/Tarifwechsel. Bei CrossSelling war das monatliche Ziel unterschiedlich.
Seit Oktober 2022 bin ich bei ALDI TALK und O2 . Was mir jeden Tag Motivation bei der Arbeit gibt, ist natürlich neben der guten Beratung mein persönliches Ziel, Qualität und Vertrieb zu erreichen. So fühle ich mich von mir selbst zufrieden und bin motiviert, weiter zur Teamperformance beizutragen. Damit alles gut und produktiv bei der Arbeit weiterlaufen kann, meiner Meinung nach, muss der Mitarbeiter sich zuerst selbstständig und verantwortlich fühlen. Es ist jedoch sehr wichtig und immer besser, wenn man ein Teamplayer ist, da wir alle jeden Tag die Zeit zusammen verbringen und gemeinsam gegen Schwierigkeiten angehen.
Ich bin jung, motiviert und arbeite jeden Tag 12 Stunden oder mehr, weil mir die Arbeit in dem Bereich Spaß macht und mir auch ein gutes Einkommen bringt. Ich glaube, dass ich über die relevante Arbeitserfahrung und Fähigkeiten verfüge, die dem Team und dem Projekt großen Mehrwert bieten würden. Ich habe Lust auf Vertrieb und fühle mich immer gut, wenn ich einen neuen Kunden gewinne. Ich bin anpassungsfähig und bereit, die Unternehmensziele zu erreichen. Laut Ihrer Rückmeldung sehe ich gerne entgegen und freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.
Zwei Jahre später habe ich mich entschieden, den Bereich zu wechseln. Von November 2020 bis August 2023 war ich Berater beim Strom- und Gasanbieter E-wie-einfach, einem Tochterunternehmen des Grundversorgers EON. Dort habe ich Erfahrungen mit folgenden Programmen gesammelt: SAP, ReplyOne (Attencity), Robby, Util, LEB Vertragabschluss (Live Energie Beratung), MSCONS und anderen Tools. Vertrieb ist ebenfalls ein wichtiges Thema. Dort hatten wir ein Ziel von 20% bei Optins, 10% bei einem neuen Abschluss/Tarifwechsel. Bei CrossSelling war das monatliche Ziel unterschiedlich.
Seit Oktober 2022 bin ich bei ALDI TALK und O2 . Was mir jeden Tag Motivation bei der Arbeit gibt, ist natürlich neben der guten Beratung mein persönliches Ziel, Qualität und Vertrieb zu erreichen. So fühle ich mich von mir selbst zufrieden und bin motiviert, weiter zur Teamperformance beizutragen. Damit alles gut und produktiv bei der Arbeit weiterlaufen kann, meiner Meinung nach, muss der Mitarbeiter sich zuerst selbstständig und verantwortlich fühlen. Es ist jedoch sehr wichtig und immer besser, wenn man ein Teamplayer ist, da wir alle jeden Tag die Zeit zusammen verbringen und gemeinsam gegen Schwierigkeiten angehen.
Ich bin jung, motiviert und arbeite jeden Tag 12 Stunden oder mehr, weil mir die Arbeit in dem Bereich Spaß macht und mir auch ein gutes Einkommen bringt. Ich glaube, dass ich über die relevante Arbeitserfahrung und Fähigkeiten verfüge, die dem Team und dem Projekt großen Mehrwert bieten würden. Ich habe Lust auf Vertrieb und fühle mich immer gut, wenn ich einen neuen Kunden gewinne. Ich bin anpassungsfähig und bereit, die Unternehmensziele zu erreichen. Laut Ihrer Rückmeldung sehe ich gerne entgegen und freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.
Persönliche Daten
Sprache
- Englisch (Muttersprache)
- Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
- Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
94
Alter
28
Berufserfahrung
7 Jahre und 11 Monate
(seit 01/2018)
Projektleitung
7 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden
