freiberufler virtuelles Büro für kaufmännische und logistische Dienstleistung auf freelance.de

virtuelles Büro für kaufmännische und logistische Dienstleistung

offline
  • 15‐18€/Stunde
  • 85229 Markt Indersdorf
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 07.09.2014

Kurzvorstellung

fundierte Erfahrung in den Bereichen für renommierten Unternehmen:
• Logistik, Spedition und Disposition
• Assistenz-und Sekretariat
• allgemeine Organisation und Planung
• PowerPoint Präsentation z.b. für BMW Welt, BURDA "ELLE"

Qualifikationen

  • Controlling
  • Einkauf (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Krisenmanagement
  • Logistik (Allg.)
  • Projektassistenz
  • Transport (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Servicemitarbeiterin
Apotheke, bei München
1/2013 – offen (11 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Servicemitarbeiterin

Ausbildung

Speditionskauffrau
Ausbildung
1995
Freiberg/ sachsen

Über mich

In meinem langjährigen Berufsleben habe ich schon immer mit Organisation und Management zu tun gehabt. Ich bin Speditionskauffrau und war für renommierte Firmen tätig. Meine Neuorientierung ist meine Selbständigkeit!
Zu meinen Aufgabenbereichen gehörten die Organisation und Planung über das Internet und Telefonate, sowie Logistik, Spedition und Disposition daher ist diese Tätigkeit der virtuellen Assistentin für mich keine Schwierigkeit und Neuland.
Ich war für renommierte Unternehmen im Angestelltenverhältnis tätig, wie BMW Welt München, DHL Freight GmbH Unterschleißheim, BMW Group AG München und Eching sowie Shell Direct München.

Meine Stärken:
* selbstständigen Arbeiten
* einer sehr guten Organisation
* der hohen Zuverlässigkeit
* einer sehr guten Erreichbarkeit und der hohen Flexibilität

Meine Qualifikationen
* sehr gute Kenntnisse in der Textverarbeitung
* jahrelange Erfahrung mit dem Computer und Internet Routine im Bereich der Webrecherche
* viel Erfahrung und gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung,
z.B. unter www.popartundanders.mygall.net, sowie Erfahrung im Bereich Webdesign, z. B. meine
Homepage (siehe Kontaktdaten)

Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Logistik, Disposition, Spedition, Botendienst
- Sekretariat
- Controlling
- Kalkulation / Angebotserstellung
- Kostenoptimierung
- Krisenmanagement
- Kundenbetreuung
- Reporting
- Projekt- / Teamassistenz

Technik & Ingenieursberufe
- Technischer Einkäufer
- Technische Beratung
- Kraftwerksbau
- Sonstiges

Branchenkenntnisse
- Technologie

Programmierung & Betriebssysteme
- Betriebssysteme (allg.)
- Windows (allg.)
- Windows XP
- Windows Vista
- Windows 7

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1835
Alter
57
Berufserfahrung
35 Jahre (seit 1989)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden