freiberufler Deine Hotelexpertin und Virtuelle Assistenz für smarten Backoffice-Support, strukturierte Reiseorganisation und professionelle Eventplanung auf freelance.de

Deine Hotelexpertin und Virtuelle Assistenz für smarten Backoffice-Support, strukturierte Reiseorganisation und professionelle...

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 50‐70€/Stunde
  • 80335 München
  • auf Anfrage
  • de  |  fr  |  en
  • 25.06.2025
  • Contract ready

Kurzvorstellung

Klarheit. Struktur. Erfahrung.

Heute begleite ich UnternehmerInnen, GastgeberInnen und Hotels als Virtuelle Assistenz – strukturiert, vorausschauend und remote.

Geschäftsdaten

 Freiberuflich
 Steuernummer bekannt

Qualifikationen

  • Back Office
  • Guest Relations
  • Hotel Openings
  • Hotellerie
  • Hotelmanager12 J.
  • Organisation
  • Prozessberatung
  • Reiseplanung
  • Reservierungsmanagement
  • Veranstaltungsmanagement5 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vorstandsassistenz und Eventplanerin (Festanstellung)
Stiftung Menschen für Menschen, München
4/2020 – 3/2025 (5 Jahre)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 3/2025

Tätigkeitsbeschreibung

5 Jahre persönliche Assistenz auf Vorstandsebene mit Reise und Eventplanung.

Eingesetzte Qualifikationen

Einkäufer Reisen, Veranstaltungsmanagement

Empfangs-, Reservierungs-/Revenue, Guest Relations Managerin
1/2010 – 1/2022 (12 Jahre, 1 Monat)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

12 Jahre in gehobener Hotellerie im In- und Ausland in Privathotels, Hotelketten und im Luxussegment. Erfahrung mit Hotel Openings und operativer Führung.

Eingesetzte Qualifikationen

Hotelmanager

Über mich

Ich unterstütze Hoteliers und Unternehmern ihre Vision zu verwirklichen - mit strukturierter Organisation und starker Umsetzung sowie umfassendem Know-how im Business-Alltag. Ich begleite Dich effizient, zuverlässig und vorausschauend, damit der Workflow in Deinem Herzensbusiness wächst und Deine Marke erfolgreich wird. Ich verfüge darüber hinaus über Erfahrung in der Reiseorganisation und Eventplanung.

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite mit geprüften Tools – effizient, DSGVO-konform & verlässlich. Tools und Systeme? Beherrsche ich. Neue Prozesse? Natürlich passe ich mich auch Deinen Systemen an

?Organisation & Dateiablage: → Windows 365, OneDrive, Google Drive

? Projektmanagement & Struktur → Asana, Confluence, Checklisten-Logik

⏱️ Zeiterfassung & Transparenz → Clockify – aufgabenbezogen & nachvollziehbar

? Social Media & Content → Canva, CapCut, Meta Business Suite

? Finanzen & Buchhaltung → LexOffice – E-Rechnungen & GoBD-konforme Abläufe

? KI & Texterstellung → ChatGPT – für intelligente Inhalte & Recherchen

?Datensicherheit & Schutz → VPN & Antiviren-Programm

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
93
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre und 11 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden