Deine Hotelexpertin und Virtuelle Assistenz für smarten Backoffice-Support, strukturierte Reiseorganisation und professionelle...
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 50‐70€/Stunde
- 80335 München
- auf Anfrage
- de | fr | en
- 25.06.2025
- Contract ready
Kurzvorstellung
Klarheit. Struktur. Erfahrung.
Heute begleite ich UnternehmerInnen, GastgeberInnen und Hotels als Virtuelle Assistenz – strukturiert, vorausschauend und remote.
Heute begleite ich UnternehmerInnen, GastgeberInnen und Hotels als Virtuelle Assistenz – strukturiert, vorausschauend und remote.
Geschäftsdaten
Freiberuflich
Steuernummer bekannt
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Vorstandsassistenz und Eventplanerin (Festanstellung)
Stiftung Menschen für Menschen, München
4/2020
–
3/2025
(5 Jahre)
Tätigkeitszeitraum
4/2020 – 3/2025
Tätigkeitsbeschreibung5 Jahre persönliche Assistenz auf Vorstandsebene mit Reise und Eventplanung.
Eingesetzte QualifikationenEinkäufer Reisen, Veranstaltungsmanagement
Empfangs-, Reservierungs-/Revenue, Guest Relations Managerin
1/2010
–
1/2022
(12 Jahre, 1 Monat)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
1/2010 – 1/2022
Tätigkeitsbeschreibung12 Jahre in gehobener Hotellerie im In- und Ausland in Privathotels, Hotelketten und im Luxussegment. Erfahrung mit Hotel Openings und operativer Führung.
Eingesetzte QualifikationenHotelmanager
Über mich
Ich unterstütze Hoteliers und Unternehmern ihre Vision zu verwirklichen - mit strukturierter Organisation und starker Umsetzung sowie umfassendem Know-how im Business-Alltag. Ich begleite Dich effizient, zuverlässig und vorausschauend, damit der Workflow in Deinem Herzensbusiness wächst und Deine Marke erfolgreich wird. Ich verfüge darüber hinaus über Erfahrung in der Reiseorganisation und Eventplanung.
Weitere Kenntnisse
Ich arbeite mit geprüften Tools – effizient, DSGVO-konform & verlässlich. Tools und Systeme? Beherrsche ich. Neue Prozesse? Natürlich passe ich mich auch Deinen Systemen an
?Organisation & Dateiablage: → Windows 365, OneDrive, Google Drive
? Projektmanagement & Struktur → Asana, Confluence, Checklisten-Logik
⏱️ Zeiterfassung & Transparenz → Clockify – aufgabenbezogen & nachvollziehbar
? Social Media & Content → Canva, CapCut, Meta Business Suite
? Finanzen & Buchhaltung → LexOffice – E-Rechnungen & GoBD-konforme Abläufe
? KI & Texterstellung → ChatGPT – für intelligente Inhalte & Recherchen
?Datensicherheit & Schutz → VPN & Antiviren-Programm
?Organisation & Dateiablage: → Windows 365, OneDrive, Google Drive
? Projektmanagement & Struktur → Asana, Confluence, Checklisten-Logik
⏱️ Zeiterfassung & Transparenz → Clockify – aufgabenbezogen & nachvollziehbar
? Social Media & Content → Canva, CapCut, Meta Business Suite
? Finanzen & Buchhaltung → LexOffice – E-Rechnungen & GoBD-konforme Abläufe
? KI & Texterstellung → ChatGPT – für intelligente Inhalte & Recherchen
?Datensicherheit & Schutz → VPN & Antiviren-Programm
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
- Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
93
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre und 11 Monate
(seit 01/2010)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden
