Selbstständige Beraterin und HR-Experte
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 50‐100€/Stunde
- 8952 Schlieren
- auf Anfrage
- de | en | fr | it
- 13.12.2025
- Contract ready
Kurzvorstellung
Ich bin ausgebildete Managementassistentin und Personalfachfrau. Mittlerweile auch Coach und seit gut 2 Jahren selbständig mit eigenem Büro direkt am Bahnhof Schlieren. Muttersprache ist deutsch, auch Englisch spreche und schreibe ich fliessend.
Geschäftsdaten
Gewerbetreibend
Steuernummer bekannt
Berufshaftpflichtversicherung aktiv
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Selbstständige mit Fokus auf Dienstleistungen im Bereich Administration, Personalwesen und Projekte, Coaching, Kinderkur
C4U-Biz C. E., Schlieren
9/2023
–
offen
(2 Jahre, 4 Monate)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
9/2023 – offen
TätigkeitsbeschreibungAngebot von flexiblen Dienstleistungen remote oder vor Ort in den Bereichen Administration, Personalwesen und Projekte, sowie Coaching-Angebote, Kinderkurse, Granny Nanny Service und Vermietung von Workdesks, Besprechungsraum oder Lokalität
Eingesetzte QualifikationenPersonalwesen
HR Verantwortliche
Schulen Schlieren und Urdorf, Urdorf
11/2020
–
7/2023
(2 Jahre, 9 Monate)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
11/2020 – 7/2023
TätigkeitsbeschreibungHR Verantwortliche der Schule Urdorf, Schulverwaltung Schlieren
Eingesetzte QualifikationenPersonalwesen
Assistant to the Executive Committee, Senior Finance, HR & Backoffice, HR Manager
uniqFEED Ltd, Zürich
1/2019
–
10/2020
(1 Jahr, 10 Monate)
nicht angegeben
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum
1/2019 – 10/2020
TätigkeitsbeschreibungAssistant to the Executive Committee bis 08/2019, Senior Finance, HR & Backoffice bis 03/2020, HR Manager ab 04/2020 bis 10/2020
Eingesetzte QualifikationenPersonalwesen
Zertifikate
Coach
kusmico
kusmico
2025
Dipl. Managementassistentin
AKAD
AKAD
1997
Proficiency in Englisch
1994
Ausbildung
Betriebliche Mentorin
Ausbildung
kusmico
2025
Personalfachfrau
Ausbildung
BFB in Biel
2008
Kaufmännische Berufsschule Reinach
Eidg. Fähigkeitszeugnis als Kaufm. Angestellte
1990
Reinach
Reinach
Über mich
Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Administration, Personalwesen und Projekte, sowie Coaching und Vermietung von Workspaces, biete ich flexible Dienstleistungen an. Meine Expertise umfasst die Leitung von Personalbereichen in Schulen und Unternehmen, das Management von HR-Prozessen, und die Verwaltung von verschiedenen administrativen Aufgaben, Arbeit als GL-Assistentin, Organsiation von diversen Events.
Weitere Kenntnisse
Ich kenne mich prima in der Office-Palette aus und in diversen Buchhaltungs- und HR-Programmen. Ich kann vollständig auf deutsch oder englisch arbeiten.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Gut)
- Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
- Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
75
Alter
54
Berufserfahrung
6 Jahre und 11 Monate
(seit 01/2019)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden
