freiberufler Technische Softwareentwicklung / User Interfaces auf freelance.de

Technische Softwareentwicklung / User Interfaces

offline
  • 65€/Stunde
  • 1180 Wien
  • nicht angegeben
  • de  |  en  |  fr
  • 03.02.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Ich bin freier Softwareentwickler für technische Software und User Interfaces und biete am Standort
Wien meine Dienste als Freelancer an.
Meine Erfahrungen liegen u.a. in der Entwicklung von Roboter-Steuerungssoftware mit C++ und
Touchscreen-GUI Entwicklung auf Basis .NET und C# - sowohl als Entwickler als auch als
Projektmanager in leitender Position. Zusätzlich habe ich - als Absolvent und ehem. Mitarbeiter der
Mechatronik an der JKU Linz - Erfahrung mit Echtzeit-Regelungssystemen und 3D CAD.

Software Entwicklung
- Anforderungen, Konzept, Architektur, Spezifikation, Tests, Doku
- Implementierung .NET/WPF/WCF/XAML, C#, C/C++
- Speziell: GUI, Multi-Touch, UX, Hardware, Mechatronik, Scripts

Projekt Management
- Anforderungen, Ziele, Meilensteine, Projektplan, Angebot
- Organisation, Durchführung, Abschluss, Bericht
- Speziell: Technisch, Interdisziplinär, Mechatronik

Schulungen
- Office: Word, Excel, PowerPoint
- Andere Themen nach Rücksprache

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
  • Französisch ()
  • Spanisch ()
Profilaufrufe
1118
Alter
45
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 2006)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden