freiberufler Marktanalyse, Datenerfassung, Übersetzungen auf freelance.de

Marktanalyse, Datenerfassung, Übersetzungen

offline
  • auf Anfrage
  • 10245 Berlin
  • Umkreis (bis 200 km)
  • fi  |  de  |  en
  • 27.03.2013

Kurzvorstellung

Fachkauffrau für Marketing mit IHK-Abschluss mit langjähriger Erfahrung in kaufmännischen Bereichen und sehr guten Computerkenntnissen (MS-Office incl. Access), Google-Adwords, Webseiten Programmierung mit HTML sowie Typo3

Qualifikationen

  • Marktforschung / -analyse
  • Pflege (allg.)
  • Soziales (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Honorarkraft
Silberstreif Krisendienste für Frauen e.V., Berlin
7/2011 – offen (12 Jahre, 9 Monate)
Psycho-soziale Beratungen
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Honorartätigkeit in psycho-sozialen Beratungen für Frauen in Krisensituationen.

Ehrenamtliche Sterbebegleiterin
Lazarus ambulante Hospiz, Berlin
4/2011 – offen (13 Jahre)
Psycho-soziale Beratungen
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Sterbebegleitung

Ehrenamtliche Beraterin
Silberstreif Krisendienste für Frauen e.V., Berlin
1/2011 – offen (13 Jahre, 3 Monate)
Psycho-soziale Beratungen
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Psycho-soziale Beratungen für Frauen in Krisensituationen

Ehrenamtliche Beraterin
Frauenkrisentelefon e.V., Berlin
4/2009 – 8/2010 (1 Jahr, 5 Monate)
Psycho-soziale Beratungen
Tätigkeitszeitraum

4/2009 – 8/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Telefonische interkulturelle Krisenberatungen für Frauen

Ausbildung

Heilpraktiker Psychotherapie
Ausbildung
2009
Berlin
Fachkauffrau für Marketing - IHK
Ausbildung
2004
Berlin

Über mich

Ich wurde 1965 in Finnland geboren, bin ledig und lebe seit 1987 in Deutschland. Anfang 2009 habe ich die Prüfung Heilpraktiker Psychotherapie bestanden. Seit 2009 habe ich ehrenamtlich an mehreren Projekten gearbeitet und konnte so viele Erfahrungen in Krisenarbeit sammeln.

Ich bin ausgebildete Fachkauffrau für Marketing mit IHK-Abschluss. Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich langjährige Erfahrung in kaufmännischen bzw. organisatorischen Bereichen. Meine Computerkenntnisse sind sehr gut, sowohl in Word, Excel, PowerPoint und Access. Mit Google-Adwords, Webseiten Programmierung mit HTML sowie Typo3 habe ich bereits Erfahrungen sammeln können. Aktuell arbeite ich mich in Gimp und CorelDraw ein. Ich verfüge über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Weitere Kenntnisse

Medizin, Pflege & Gesundheit
- Psychologische Beratung / Seelsorge

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Ehrenamtliche Tätigkeiten
- Soziale Tätigkeiten

IT & Entwicklung
- MS Office
- Content-Management-System

Marketing, Kommunikation, Design
- Webdesign
- Marktforschung / -analyse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Finnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1695
Alter
59
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden