freiberufler Bauleitung, Massenermittlung, Ausschreibung, Bauunterhaltung auf freelance.de

Bauleitung, Massenermittlung, Ausschreibung, Bauunterhaltung

offline
  • auf Anfrage
  • 28357 Bremen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 20.09.2017

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Büroinhaber . Ing. Büro für Bauwesen (Festanstellung)
Diverse, Bremen- Niedersachsen
1/2011 – 12/2017 (7 Jahre)
Immobilienmakler
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Bewertung von Gebäuden inkl. Wertermittlung

Eingesetzte Qualifikationen

Windows 10

Ausbildung

Architektur, Fachrichtung Baubetrieb
Dipl.-Ing. für Bauwesen
1989
Hannover
Architektur
Dipl-Ing.
1989
Hannover

Über mich

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich in den Jahren von 1989 bis 2003 als Bauleiter auf grossen und mittleren Baustellen , bis hin zu kleinen Bauvorhaben, Umbauten und Altbausanierung, in diversen Baufirmen und Architekturbüros gearbeitet.

Seit 2004 bin ich freiberuflich als Ingenieur im Bauwesen für technische Besichtigungen, mit eigenem Büro tätig.

Suche Tätigkeit im Bereich Wertermittlung von Immobilien

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Bauleitung
- Hochbau

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1797
Alter
62
Berufserfahrung
35 Jahre und 2 Monate (seit 02/1989)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden