freiberufler Grafik und Web-designerin / Illustratorin auf freelance.de

Grafik und Web-designerin / Illustratorin

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • Europa
  • fr  |  en
  • 12.03.2013

Kurzvorstellung

Illustration, Grafik- und Webdesign: - Print: Plakat, Layout, flyer, Verpackung, Ausführung von Flächen, und Volumen, Kommunikationsträgern Installation für Messe. - Online: Design und Layout für Webseiten, Werbebanner, landingpage, Teaser, Online-M

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Medien (allg.)

Zertifikate

Diplom FIGD, Berlin: Webdesign - Prädikat ”Gut“
2011
Diplom in Kommunikationsdesign_Master- ENSAD, Paris (Fr)
2007

Ausbildung

Berufausbildung in Webdesign und Internetprogrammierung- Prädikat ”Gut“
Ausbildung
2011
FIGD (Fachinstitut für Informatik und Grafikdesig
Master
Diplom in Kommunikationsdesign
2007
Kunthochschule: ENSAD in Paris (Frankreich)

Über mich

Ich suche Projekte in Grafikdesign / Webdesign / Illustration als Free-lance.

Im Juni 2007 habe ich meinen Diplom in Kommunikationsdesign an der ENSAD ("École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs" -Fachhochschule-) in Paris abgeschlossen. In Frankreich, bin ich im Bereich Graphikdesign und Illustration als Free-lance seit Oktober 2007. Und in Festanstellung, habe ich als Grafikdesignerin bei der Werbeagentur "Borneo” während ein Jahr gearbeitet. Seit September 2009 arbeite ich als Grafikdesignerin und Illustratorin in Berlin und kann Deutsch fliessend sprechen und schreiben. In einer Berliner Werbeagentur bei Sagross Design, habe ich in 2011 einen Praktikum als Grafikdesignerin absolviert. In Dezember 2011 habe ich meinen Diplom in Webdesign und in Internetprogrammierung (HTML, CSS, Flash, JavaScript, PH und MySql) bei dem Fachochschule "FIGD" in Berlin erfolgreich besteht. Dann, während 6 Monate bei Brands4friends (eBay) ware ich Grafikdesignerin Print und Online bis ende August. Ich bin eine sehr motivierte und teamfähige Person und ich habe bereits Erfahrungen mit Open-Space und Kollektive Projekte sammeln können. Ich bin auch Illustratorin für einen berliner Verleger ("Das Beet") angestellt, wo ich meine Skizzen verkaufe. Ich würde gern etwas über die Philosophie in eine deutscher Agentur erfahren. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen. Liebe Grüße und bis bald!

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Grafik und Web-design/ Illustration

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
876
Berufserfahrung
16 Jahre und 6 Monate (seit 10/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden