freiberufler Freier Komponist, Musikproduzent auf freelance.de

Freier Komponist, Musikproduzent

offline
  • auf Anfrage
  • 44536 Lünen
  • National
  • de
  • 12.02.2015

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

seit 2008 bin ich Freiberufler und Inhaber des Labels und der Musikproduktion "Last Forever Music".
Zu meinen Aufgaben zählen Songwriting, Arrangement und Produktion, Veröffentlichung, Musikverlagsarbeit etc

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Komponist, Arrangeur, Produzent
Diverse, Hannover
2/2008 – offen (16 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Mit der Musik beschäftige ich mich seit 19 Jahren. Professionell seit 2001. Im Jahr 2008 gründete ich meine Musikproduktion "Last Forever Music und Media".

Für diverse Auftraggeber war ich als Komponist, Co-Komponist, Arrangeur und Produzent tätig.

Ausbildung

Bürokaufmann
Ausbildung
2007
Hannover
Audio-Producer
Ausbildung
2001
Wuppertal

Über mich

Mein Angebot richtet sich an:

Solo-Künstler, Duo´s oder Instrumentalisten. Firmen, die eine Werbemelodie benötigen oder sonstige Institutionen.

Ich biete:

Sprachaufnahmen, Gesangsaufnahmen, Auftragsproduktion, Songproduktion, Online Produktion,
Erstellung von Arrangements, Playbackerstellung, Erstellung von Midifiles im General Midi Format,
Notensatz nach Musikstücken, GEMA und GVL Abwicklung bzw. Anmeldungen, Musikverlag Administration, Herstellung von CD / DVD Kleinserien

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Musik
- Produktions- / Aufnahmeleitung
- Verlagswesen
- Bild- / Tonschnitt
- Casting / Location Scout

Marketing, Kommunikation, Design
- Creative Direction
- Layout / Satz
- Webdesign

Cubase VST 5, Cubase 5 + 6, Wavelab

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
4281
Alter
42
Berufserfahrung
16 Jahre und 2 Monate (seit 02/2008)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden