freiberufler SAP Berater SD, Prozessberaterin Vertrieb/CS auf freelance.de

SAP Berater SD, Prozessberaterin Vertrieb/CS

offline
  • 45€/Stunde
  • 79100 Freiburg
  • Weltweit
  • en  |  fr  |  it
  • 05.11.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter ERP
DIVERSE, DIVERSE
1/1999 – 4/2011 (12 Jahre, 4 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

1/1999 – 4/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung Microsoft/Windows ERP System bei ca. 100 Fertigungsunternehmen der verschiedensten Branchen (30 - 200 Mitarbeiter, 4-60 Arbeitsplätze).

Hauptmodule: LAGERBESTANDSFßHRUNG, EINKAUF, DISPO, VERKAUF, PRODUKTION, ZEITWIRTSCHAFT, KALKULATION

Hierdurch verfüge ich über ein breites Prozesswissen, das ich ab 2011 im Sinne einer Produktspezialisierung auf SAP ERP und die Module SD/SCM schwerpunkten möchte.

Zertifikate

SAP Certified Application Associate - Order Fulfillment with SAP ERP 6.0 EHP4
2011

Ausbildung

VWL/BWL Europäische Union
Dipl. Frankreichwissenschaftlerin
1999
Freiburg

Über mich

Ich bin seit vielen Jahren in der ERP Beratung für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe tätig. Seit 8 Jahren in leitender Funktion.

Um mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln, habe ich mich seit April im SAP Umfeld spezialisiert und die Beraterzertifizierung für das Modul SD abgelegt.

Meine Einstellung zu Arbeit und Verantwortung ist hoch entwickelt. Ich verfüge über alle Attribute, die man von einem Consultant erwarten darf, ich arbeite schwungvoll und mit Biss.

Ich habe Auslandserfahrung (Südafrika, USA, Paris), bin persönlich ungebunden und stehe für Reisetätigkeiten aller Art zur Verfügung.

Ich bin eine Verfechterin des lebenslangen Lernens und hoffe auf Gleichgesinnte, die den Worten - so wie ich - Taten folgen lassen.

Mein CV steht zu Ihrer Verfügung.

Weitere Kenntnisse

SAP
- SD
- CRM
- CS

Marketing, Kommunikation, Design
- Verkauf / Vertrieb
- Akquise / Kontakt
- Absatz- / Verkaufsförderung

IT & Entwicklung
- IT-Projektleitung / -management
- Dokumentation
- Prozess- / Workflow-Analyse
- IT-Support (allg.)
- MS Office

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Schulung / Coaching (allg.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1557
Alter
67
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden