freiberufler Lektorin/Autorin/Übersetzerin für die kroatische Sprache auf freelance.de

Lektorin/Autorin/Übersetzerin für die kroatische Sprache

offline
  • auf Anfrage
  • 8010 Graz
  • Umkreis (bis 200 km)
  • hr
  • 09.11.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistentin für die kroatische Sprache
Zweisprachiges Bundesgymnasium Oberwart, Oberwart
10/2007 – 6/2011 (3 Jahre, 9 Monate)
Aus- und Weiterbildung
Tätigkeitszeitraum

10/2007 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Unterricht der kroatischen Sprache, Zusammenfassung von Lern- und ßbungsmaterialien für die Schüler, Korrektur der Schzlarbeiten, Maturaarbeiten, Seminaren, Übersetzung der offizielen Homepage der Schule.

Ausbildung

Germanistik und Kroatistik
Professorin der kroatischen Sprache und Literatur und der deutschen Sprache und Literatur
2006
Mostar, Bosnien

Über mich

Ich bin seit vier Jahren im Ausbildungsbereich tätig. Zusätzlich habe ich auch als Dolmetscherin und Übersetzerin der kroatischen Sprache gearbeit.

Weitere Kenntnisse

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Aus- und Weiterbildung
- Dolmetschen
- Übersetzung
- (Sozial-)Pädagogik / Didaktik

Persönliche Daten

Sprache
  • Kroatisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1259
Alter
43
Berufserfahrung
16 Jahre und 6 Monate (seit 10/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden