freiberufler Softwareentwickler auf freelance.de

Softwareentwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 45359 Essen
  • Nähe des Wohnortes
  • en
  • 08.01.2013

Kurzvorstellung

Ich beherrsche die Websprachen PHP, HTML, CSS gut. Javascript und JQuery habe ich Grundkenntnisse, die ich aber in meiner Freizeit ausbaue. Seit kurzem habe ich die Zertifizierung als MCPD abgeschlossen.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellter
Active-Elements, Garbsen
6/2011 – 12/2011 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe dort vorwiegend PHP programmiert und mit dem CMS (Typo3) gearbeitet. Unter anderem habe ich dort auch mit Linux (Debian) zu tun gehabt.

Teilweise Support für Computer und Laptops waren auch meine Arbeitsbereiche.

Angestellter
DTS GmbH Hamburg, Hamburg
6/2010 – 8/2010 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 8/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Support, Datenbankpflege, Programmieren

Zertifikate

MCTS Server 2008 Active Directory
2012
MCTS SQL Server 2008
2012
MCPD ASP.Net 3.5
2012
MCTS .Net Framework 3.5, ASP.Net
2012

Ausbildung

IT-Systemelektroniker
Ausbildung
2010
Hannover

Über mich

Ich habe Spass am Programmieren und stelle mich auch jeder Herausforderung.

Ein aufgeben bei Problemen gibt es bei mir nicht.

Da ich mich schon als junger Mensch für die Materie interessiert habe, habe ich eine große Affinität zum Pogrammieren entwickelt. Ich programmiere auch in meiner Freizeit sehr viel.

Weitere Kenntnisse

Erfahrungen in PHP, C, C#, Javascript, JQuery, HTML, CSS, ASP.Net, MSSQL, WPF, WebService, Mysql, Typo3, MS Office, Linux, Windows

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
957
Alter
45
Berufserfahrung
12 Jahre und 10 Monate (seit 06/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden