freiberufler Profil auf freelance.de

Profil

offline
  • auf Anfrage
  • 81379 München
  • Europa
  • en
  • 01.02.2012

Kurzvorstellung

Ich war langjähriger Mitarbeiter bei einem führenden Beratungsunternehmen für aufsichtsrechtliches Meldewesen in Deutschland. Mein Spektrum umfasst den gesamten Umfang von bankenstatistischen Meldungen über über SolvV und GroMiKV bis zu CRD IV

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

siehe Profil
siehe Profil, siehe Profil
9/1996 – 10/2011 (15 Jahre, 2 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

9/1996 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

siehe mein Profil

Ausbildung

Mathematik
Dipl. Math, Dr. rer. nat.
1976
Heidelberg

Über mich

bitte komplettes Profil anfordern

Weitere Kenntnisse

Beratung aufsichtsrechtliches Meldewesen Banken

Know-How in Datenversorgung -> Datenanreicherung (Vorverarbeitung) -> Meldungserstellung -> QS

Anbindung von SAP-Systemen als Datenquelle

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
977
Alter
77
Berufserfahrung
27 Jahre und 7 Monate (seit 09/1996)
Projektleitung
18 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden