freiberufler Copywriter Übersetzer Texter auf freelance.de

Copywriter Übersetzer Texter

offline
  • auf Anfrage
  • Baden-Württemberg
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Texter
  • Übersetzung

Ausbildung

1990
1995

St. Petersburg, Russland

Über mich

Hallo!

Ich komme ursprünglich aus Sankt-Petersburg, wo ich 1995 mein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen habe. Seit 2007 lebe ich in Deutschland und arbeite als Freiberuflerin.

Im Verlauf meiner beruflichen Entwicklung hatte ich die Gelegenheit, unterschiedliche Herausforderungen im Bereich Werbung und Journalistik mit Erfolg zu meistern und habe verschiedene fachliche Erfahrungen gesammelt: als Marketing- und Werbefachfrau, als Copywriter, Übersetzerin und Journalistin.

Redaktionelle Arbeit, das Schreiben von Werbtexten für die russischen Zeitungen und Zeitschriften sowie für online-Medien, Übersetzung und Anpassung der deutschen Texte ins Russische, die Suchmaschinenoptimierung gehören zu meinen täglichen Aufgaben. Die Marktbeobachtung, das Verwenden vom Marketing-Mix, die Entwicklung von Ideen und kreativen Konzepten sind für mich auch keine fremde Wörter.

Unter anderem beschäftigte ich mich mit dem Verfassen den SEO-Texten, indem ich zahlreiche Produkttexte mit vorgegebenen Schlüsselworten für Landing-Pages schrieb. Bei der Arbeit ist es für mich besonders wichtig, dass suchmaschinenoptimierte Texte auch stylistisch aufwandfrei, lesbar und interessant sind.

Weitere Kenntnisse

Adobe CS6 (Photoshop, Indesign, Illustrator, Acrobat Professional), Microsoft Office, PowerPoint, Internet / PC und MAC

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Lettisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
859
Alter
51
Berufserfahrung
31 Jahre und 6 Monate (seit 10/1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden