freiberufler Freiberuflich in der Kundenkommunikation, Übersetzung(Deutsch-Ungarisch), Sprecher,Kommunikationskurse,Bürotätigkeit, auf freelance.de

Freiberuflich in der Kundenkommunikation, Übersetzung(Deutsch-Ungarisch), Sprecher,Kommunikationskurse,Bürotätigkeit,

offline
  • auf Anfrage
  • 81735 München
  • auf Anfrage
  • hu  |  de  |  en
  • 01.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin halbtags abends angestellt und suche interessante Tätigkeit vormittags/Wochenende, Heimbüro vorhanden

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzungen und Sprecherin
Audioguide, München
11/2010 – 5/2011 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – 5/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Überstezungen und Sprechertätigkeit

Zertifikate

Kommunkation
2001

Ausbildung

Reiseverkahrskauffrau
Ausbildung
1989
München
Ausbilder
Ausbildung
1989
München
Pädagogik
Grundschullehrerin
1980
Budapest

Über mich

Neben vielen Jahren Büro und EDV-Erfahrung bringe ich vor allem vielseitige Erfahrungen im telefonischen Beratungsbereich erklärungsbedürftiger Produkte
und Dienstleistungen sowie Organisationstalent mit.

Eine rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie zuverlässige Arbeitsweise werden mir ebenso bestätigt, wie eine offene, kommunikative Art.
Die Fähigkeit zu eigenverantwortlicher Arbeit zähle ich zu meinen Stärken.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Ungarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1219
Alter
66
Berufserfahrung
46 Jahre und 7 Monate (seit 09/1977)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden