freiberufler Gutelaunetalent! auf freelance.de

Gutelaunetalent!

offline
  • 20€/Stunde
  • 12623 Berloin
  • auf Anfrage
  • en  |  es
  • 25.03.2012

Kurzvorstellung

Mir fällt es leicht einen professionellen Abstand zu den mir zugeteilten Aufgaben zu entwickeln und mich doch professionell in sie zu verbeißen. Ich bin flexibel, spontan, engagiert, kreativ und Organisationstalent mit einiger Erfahrung.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Personalwesen (allg.)
  • Pflege (allg.)
  • Projektmanagement
  • Prozessberatung
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Multiplikatorentrainer
Staples, Deutschland
2/2008 – 10/2008 (9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

2/2008 – 10/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Verkaufsschulungen, Produktschulungen

Verkaufstrainer
T-Com, Berlin
1/2006 – 9/2011 (5 Jahre, 9 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Schulungen von Promotern, Verkaufsschulungen Händler

Account Management
Vertriebstätigkeit, Berlin
6/2002 – 9/2011 (9 Jahre, 4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2002 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung diverser Hersteller im Food, Non-Food und Elektronikbereich: Warendisposition, Zweitplatzierungen, Optimierung der Verkaufsfläche, Retourenmanagement, Jahresvereinbarung, Planung, Steuerung und Betreuung bundesweiter Promotion- und Merchandisingaktionen, Neukundenaquise.

Kunden: 1und1, Labello, Nivea, Ferrero, Ahead, Roxio, Jade, TAN, Müller

Zertifikate

Datenschutz
2011
Kommunikation
2011
Train the Trainer
2010

Ausbildung

Finanzmanagement/Kommunikation
Diplom (Master)
2005
TFH Wildau

Über mich

Während meiner Zeit an der Universität habe ich vielfältige studienbegleitende Tätigkeiten durchgeführt und konnte umfangreiche Erfahrungen im Bereich Finanzmanagement und Statistik sammeln. Dazu zählt insbesondere meine Position als Teamleiter, Sachbearbeiter, Vermittler und Trainer für diverse Auftraggeber und die Projektleitung mehrerer Projekte.

Zu meinen Aufgabengebieten zählen hierbei, kreative Ausarbeitungen, Teamleitung, Budgetierung, Planung der Marketingmaßnahmen, Öffentlichkeitsarbeit und Kooperation mit Trägern, dem Verfassen von Anschreiben an Behörden und Geschäftspartner, Personalreferenz und Maßnahmengestaltung.

Zusammenfassend bleibt zu sagen: Ich bin flexibel, spontan, engagiert, kreativ und Organisationstalent mit einiger Erfahrung. In Stresssituationen bleibe ich gelassen, freundlich und suche immer nach dem effektivsten Weg. Das Arbeiten abends und am Wochenende kenne ich durch meine Selbstständigkeit, auch 16-Stunden-Tage und Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit machen mir nichts aus. Reine nine-to-five- Jobs bringen mich aus der Balance, ich brauche Abwechslung, bin gerne unterwegs und unter Menschen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1136
Alter
45
Berufserfahrung
25 Jahre und 2 Monate (seit 01/1999)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden