freiberufler IT Projekt Ingenieur, breites Wissens Spektrum. Kommunikationsstark, professionelles auftreten! auf freelance.de

IT Projekt Ingenieur, breites Wissens Spektrum. Kommunikationsstark, professionelles auftreten!

offline
  • auf Anfrage
  • 47877 Willich
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 01.06.2012

Kurzvorstellung

Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert.

Qualifikationen

Ausbildung

Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik
Dipl.-Ing.
2002
Krefeld

Über mich

Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative.
Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist.
Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert.

Ich kann mir Ziele selbst definieren und erreichen, viel leisten, Stress positiv erleben, gut planen und organisieren und mich voll
und ganz engagieren.

Ich habe Berufs- und Lebenserfahrung, ein gut entwickeltes Talent für Kommunikation und den Umgang mit Menschen.
Dies macht mich erfolgreich.
Dabei habe ich mir die Fähigkeit zur Teamarbeit bewahrt. Neben fachlicher Kompetenz waren für meinen beruflichen Aufstieg vor allem Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft
und Flexibilität entscheidend.

Ich möchte eine Leitungsaufgabe, die meine Kenntnisse fordert,
die Handlungsspielraum und Entwicklungschancen bietet;
ein Projekt, mit dem ich mich identifiziere.

Weitere Kenntnisse

03/2012 Microsoft Exchange 2010 Schulung, M10135 für Examen 70-662, Configuring, Managing, Troubleshooting EX-Server 2010
11/2011 Acronis Certified Engineer
10/2010 Cisco 650-177: SMB Specialization for Account Manager, Cisco 650-195: SMB Specialization for Engineers
03/2010 Prüfungslehrgang: Datenschutzbeauftragter, Deutsche Sachverständigen Gesellschaft (DESAG), Hilden, Abschluss: Datenschutzbeauftragter
01/2010 Prüfungslehrgang: EDV-Sachverständiger, Deutsche Sachverständigen Gesellschaft (DESAG), Hilden, Abschluss: EDV-Sachverständiger
01/2010 Prüfungslehrgang: EDV-Sachverständiger, Berufsfachverband für das Sachverständigenwesen- und Gutachterwesen e.V. (BSG e.V.), Düsseldorf, Abschluss: EDV-Sachverständiger
05/2009 GDATA Certifies Administrator
11/2007 Fachtagung des Fachbereichs: IT-Sicherheit, Fachverband Elektro- und Informationtechnische Handwerk Nordrhein-Westfalen, Abschluss: Zertifikat des Handwerks

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1142
Alter
50
Berufserfahrung
25 Jahre (seit 1999)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden