freiberufler Spanisch Muttersprachler auf freelance.de

Spanisch Muttersprachler

offline
  • auf Anfrage
  • 22767 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de
  • 01.05.2012

Kurzvorstellung

Nach meinem akademischen Abschluss im Germanistik an der Santiago de Compostela Universität, habe ich verschiedene berufliche Erfahrungen (Workflow Manager, Service Request Coordinator Senior usw.) in Bezug zu IT Service und Bildung gesammelt.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing Online / Spanischlehrer
Vitalingua Sprachchule & Lengalia, Hamburg
2/2012 – 5/2012 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 5/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin Spanischlerhrer mit eine Stipendium aus Europeische Union, ausserdem mache ich auch Marketing Online für die gleiche Firma.

Customer Service / Service Desk
Computer Science Coorporation (CSC), Aviles
2/2009 – 2/2012 (3 Jahre, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 2/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Workflow Manager / Service Request Coordinator Senior

Kassierer
Alsa (Bus Santander), Santander
6/2008 – 10/2008 (5 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

6/2008 – 10/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Kassierer, Kunde Service usw

Agent
Teleperformance (Call Center), Santander
4/2008 – 5/2008 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2008 – 5/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Call Center Agent

Kollaborateur
Asociación Galega de Editores (Galicische Verband, Santiago de Compostela
3/2007 – 6/2007 (4 Monate)
Verlag
Tätigkeitszeitraum

3/2007 – 6/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Ferienaushilfe, Vostellungen, Austellungen usw.

Praktikant
Ediciós do Castro Verlag, Santiago de Compostela
10/2006 – 6/2007 (9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2006 – 6/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Verlag arbeit.

Deutschlehrer
Academia Ultreya (Ultreya Privatshule), Santiago de Compostela
9/2006 – 6/2007 (10 Monate)
Schule
Tätigkeitszeitraum

9/2006 – 6/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Deutschlehrer für Kinder

Ausbildung

Germanistik
Bachelor
2007
Universidad de Santiago de Compostela

Weitere Kenntnisse

Nach meinem akademischen Abschluss im Germanistik an der Santiago de Compostela Universität, habe ich verschiedene berufliche Erfahrungen (Workflow Manager, Service Request Coordinator Senior usw.) gesammelt, die immer in Bezug zu IT Services bei der Firma CSC (Computer Sciences Coorporation) standen. Auf diese Grund habe ich Erfahrung mit Bestellung für EMEA und ich habe auch mit Eskalationen (Step 1 und 2) behandelt. Zusätlich studiere ich auch ßnglistik an der Universidad Nacional a Distancia (Fernstudium) und habe ich auch ein Master/Fortgeschrittenenkurs für internationalen Handel belegegt.

Als ich Student war, habe ich ein Jahr als Erasmus Student an der Humboldt Universität Berlin studiert. Ausserdem habe ich auch als Praktikant bei dem Verlag EDICIOS DO CASTRO del Grupo Sargadelos gearbeitet. Heutzutage bin ich im Hamburg mit einer Stipedium aus Europäische Union und mache ein Praktikum als Suchmaschinenoptimierung und als Spanischlehrer. Die Möglichkeit mit Ihnen zu arbeiten, würde meine berüfliche Laufbahn sehr bereichern. Ich bin ab sofort frei.

Vielen Dank im Voraus für diese Möglichkeit


Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1336
Alter
40
Berufserfahrung
17 Jahre und 6 Monate (seit 10/2006)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden