freiberufler Sprachtrainerin / Übersetzerin / Dolmetscherin Russisch, Englisch, Deutsch auf freelance.de

Sprachtrainerin / Übersetzerin / Dolmetscherin Russisch, Englisch, Deutsch

offline
  • 25€/Stunde
  • 51063 Köln
  • Nähe des Wohnortes
  • ru  |  en  |  fr
  • 02.05.2012

Kurzvorstellung

Ich biete Sprachtraining in Russisch, Englisch oder Deutsch als Fremdsprache für Erwachsene, Geschäfts- oder Privatkunden. Ich bin ebenfalls an Übersetzungs- oder Dolmetschaufträgen interessiert.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Leiterin der Abteilung für Russische Sprache
Europäische Fachhochschule Brühl/Erft GmbH, Brühl
10/2010 – offen (13 Jahre, 7 Monate)
Erwachsenen Bildung
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Zur Zeit ist Europäische Fachhochschule Brühl/Erft GmbH mein bedeutendste Auftraggeber. An dieser Institution leite ich seit zwei Jahren die Abteilung für Russische Sprache. Zu meinen Aufgaben gehören neben dem Unterricht selbst und Koordination der Abteilung auch die Auswahl der Lehrwerke und Festlegung der Kursinhalte im Zusammenhang mit den Forderungen des allgemeinen Lehrplans.

Ausbildung

Russistik / Germanistik
Diplom
2001
Moskau

Weitere Kenntnisse

Sprach- und interkulturelles Training

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Schwedisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1094
Alter
45
Berufserfahrung
25 Jahre und 7 Monate (seit 09/1998)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden