freiberufler Event Managerin auf freelance.de

Event Managerin

offline
  • auf Anfrage
  • 85368 Wang
  • Weltweit
  • en
  • 27.06.2012

Kurzvorstellung

Ich bin eine kreative, flexible und belastbare Event Managerin, die insbesondere Presse-Events "kann", aber auch Mitarbeiterveranstaltungen, Kick-offs, Launch-Events, Incentives und Konferenzen.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Event Manager
Microsoft Deutschland GmbH, München, Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf
12/1995 – 6/2012 (16 Jahre, 7 Monate)
IT
Tätigkeitszeitraum

12/1995 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Als Mitinhaberin einer PR-Agentur habe ich für Microsoft Deutschland von 1995 bis 2003 alle Veranstaltungen der Pressestelle des Unternehmens durchgeführt - von Executive Meetings über Workshops, Pressekonferenzen, Roundtables bis hin zu den Launch-Events von Windows 98, Windows XP, Office 97, Office 2010, Windows Me, Windows Vista, Windows 7, bing u.v.m.

Seit 2003 führe ich als Freelancer weiterhin Veranstaltungen für Microsoft Deutschland durch, inbesondere für das Windows-Consumer-Team.

Ausbildung

PR-Berater, Event Manager
Ausbildung
1988
Hamburg

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1031
Berufserfahrung
35 Jahre und 5 Monate (seit 10/1988)
Projektleitung
17 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden