freiberufler Veranstaltungstechniker auf freelance.de

Veranstaltungstechniker

offline
  • auf Anfrage
  • 10437 Berlin
  • auf Anfrage
  • de
  • 11.07.2012

Kurzvorstellung

Aufbau Lichttechnik, Operator

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lichttechnik
Verleihfirmen, Interational
9/1996 – 7/2012 (15 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/1996 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Seit ca. 15 Jahren bin ich in der Veranstaltungsbranche tätig. In dieser Zeit habe ich
Erfahrungen in folgenden Bereichen erworben: Bühnenbau, Beleuchtung (Auf- und Abbau/
Servicetechniker/ Operator), Tontechnik (Auf- und Abbau/ Backline), Produktions- und
technische Leitung (Planung/ Konzeption).
Die Aufträge kamen aus verschiedenen Bereichen wie Fernsehproduktionen, Kunst- und
Fach-Messen, Theater (Performance, Tanz- und Sprechtheater), Live Konzerte und
Tourneen, Modeschauen. Hauptsächlich habe ich als Lichtdesigner gearbeitet.
Ich könnte mir gut vorstellen als Technischer Assistent oder Lichttechniker zu arbeiten -
gerne auch als Stagehand .
Ich verfüge über Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Teamgeist und bin es gewohnt
die mir übertragenen Arbeitsaufgaben gewissenhaft, zuverlässig und engagiert
durchzuführen.

Zertifikate

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
2001

Ausbildung

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Ausbildung
2001
Berlin

Weitere Kenntnisse

Staplerschein

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1104
Alter
53
Berufserfahrung
29 Jahre und 4 Monate (seit 01/1995)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden