freiberufler Event Manager; Venue Broker auf freelance.de

Event Manager; Venue Broker

offline
  • auf Anfrage
  • 76228 Karlsruhe
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 17.10.2012

Kurzvorstellung

Europäischer Event Manager und Venue Broker mit über 25 Jahre Beruferfahrung und Hotel/Touristik Background. Neben meiner Selbständigkeit mit meiner Event Agentur bin ich als Freiberufler für Unternehmen und Event Agenturen tätig.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Event Manager
Verbundklinikum Landkreis Ansbach, Ansbach
1/2009 – 10/2012 (3 Jahre, 10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung als Lead Agentur der jährlichen Firmenveranstaltung von 700 Personen. Konzeption und Durchführung

Event Manager
George P. Johnson, Ruit
11/2008 – 11/2012 (4 Jahre, 1 Monat)
Event Agentur
Tätigkeitszeitraum

11/2008 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Kontinuierliche freiberufliche Unterstützung als Event Manager bei diversen Projekten in unterschiedlichen Branchen (Automobil, Industrie) in Planungsphasen und onsite.

Event Manager
Agilent Technologies, Europa
2/2005 – 10/2012 (7 Jahre, 9 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

2/2005 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ausschreibungsevents: Konzeption und Durchfürhung von Events andauernd Projektweise; Venue und Hotel Search weltweit:
Internationale Meetings als Leadagentur von 50 bis 700 Personen inkl. aller Dienstleistungen.

Event Manager intern
Agilent Technologies, Waldbronn
8/1995 – 2/2006 (10 Jahre, 7 Monate)
Life Science; Analytics
Tätigkeitszeitraum

8/1995 – 2/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing/ Event Manager.
Konzeption, Organisation und Durchführung von Tagungen, Seminaren, Kundenschulungen und sonstigen Firmenveranstatlungen von 80 - 500 Personen.

Zertifikate

Europäischer Event Manager
2005
Dipl Touristikkauffrau
1988

Ausbildung

Hotel Tourismus
Dipl. Hotel/Touristikkauffrau
1988
Salzburg

Über mich

Einmal mit Profis arbeiten! Das ist der Satz den ich von vielen Kunden höre. Die langjährige Berufserfahrung und Kompetenz auf Seiten des Hotels, des Kunden und der Agentur machen mich zum kompetenten Partner vieler meiner Kunden - und hoffentlich auch bald von Ihnen.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Lotus Notes, Registrierungsportale, CVENT, Starcite

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1117
Alter
58
Berufserfahrung
35 Jahre und 10 Monate (seit 05/1988)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden