freiberufler  auf freelance.de

offline
  • auf Anfrage
  • 85354 Freising
  • auf Anfrage
  • da  |  en  |  de
  • 15.07.2012

Kurzvorstellung

Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin in 2011 als Sportsmasseurin (Deep Tissue Massage) und Sportsverletzungstherapeutin ausgebildet ist. Ich beende meine Kurze in Hotstone Massage und Geschichtsmassage mit Akkupressur. Dazu ausgebildeter Krankenschwester.

Qualifikationen

  • Gesundheit (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Masseurin, Verletzungstherapeutin
Dansk Ishockey Union, Sjælland
2/2012 – 7/2012 (6 Monate)
Sportsverein, National Mannschaft Eishockey, U17
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ein Teil von Masseur Mannschaft beim National und Internationale Tournierungen.
Vorbereitung der Spieleren, kurze Massage nach den Kampf und vorhindern eventuelle Schaden.

Zertifikate

Sportsverletzungstherapeut
2012
Sportsmasseur
2011
Gesundheits- und Krankenpflegerin
2002
Fach Krankenschwester
2002

Ausbildung

Sportsverletzungstherapeutin
Ausbildung
Janu
Copenhagen, Denmark
Sportsmasseurin
Ausbildung
2011
Copenhagen, Denmark
Fach Krankenschwester Anästhesie
Ausbildung
2008
Horsens, Dänemark
Krankenschwester
Ausbildung
2002
Horsens, Dänemark

Über mich

Während meine Karriere hätte ich sowohl viel theoretische Unterricht und ich erfuhr aus erster Hand, wie man mit Menschen Kontakt nehmen und wie man sich gegenüber Menschen unter verschiedenen Umständen reagieren sollte. Ich erfuhr, dass ich sehr freundlich und geduldig bin, aber auch sehr entschlossen, gründlich und konzentriert, meine Ziele zu erreichen. Die Fähigkeit, mit Menschen zu kommunizieren, das genaue Problem zu identifizieren, die besten Lösungen oder Kompromisse und immer noch eine gute Stimmung ist von großem Interesse für mich und wird immer eines meiner Ziele sein

Weitere Kenntnisse

Ich bin Ausgebildete Masseurin und dazu auch Sportsverletzungstherapeutin (Ausbildung in Dänemark). Ich beende meine kurze für Hotstone Therapie und Geschichtsmassage inkl. Akupressur ind September 2012 und die Ausbildung als Sports Akupunkteur in Januar 2013.
Ausserdem bin ich Ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Fachausbildung.
Ich habe Zertificat für ILS, Immidiate Life Support.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Dänisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Norwegisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
907
Alter
45
Berufserfahrung
13 Jahre (seit 2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden