freiberufler Terminierung, Recherching, Aquise, Inbound, Outbound auf freelance.de

Terminierung, Recherching, Aquise, Inbound, Outbound

offline
  • auf Anfrage
  • 24937 Flensburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 08.08.2012

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin 22Jahre alt und ein sehr selbstbewusster Mensch. Ich arbeite immer zielorientiert und habe ein Freundliches Auftreten und kann sowohl in Deutsch, als auch in Englisch arbeiten und verhandeln

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Handel (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sachbearbeiter und Coach
Deutsches Telekommunikations Unternehmen, Flensburg
9/2011 – 7/2012 (11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2011 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe 1Jahr, für eine Dialogmarketing unternehmen gearbeitet. Wo ich sowohl mit Privat- als auch mit Geschäftskunde gearbeitet habe und dies International. Spezifisch war ich für die Bereiche: Sachbearbeitung sowohl im In- und Outbound bereich, Beschwerdemanagment und in der IT. Ich konnte bis jetzt, in den Bereichen: Telekommunikation, Recherchen, Aquise und Vermarktung von Produkten sammeln. Ich konnte während einer tätigkeit, für einen Onlineshop, erfahrungen im Bereich Webdesign sammeln.

Zertifikate

Managment im Bereich Telekommunikation
2010

Über mich

Hallo, ich bin 22Jahre alt und ein sehr selbstbewusster Mensch. Ich arbeite immer zielorientiert und habe ein Freundliches Auftreten und kann sowohl in Deutsch, als auch in Englisch arbeiten.

Weitere Kenntnisse

MS Office, HTML

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1613
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 6 Monate (seit 09/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden