freiberufler Interkulturelle Training auf freelance.de

Interkulturelle Training

offline
  • auf Anfrage
  • 53229 Bonn
  • auf Anfrage
  • ru
  • 07.11.2012

Kurzvorstellung

Beraterin Interkulturelle Kommunikation

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Ausbildung

Interkulturelle Kommunikation Europs und Amerika Studien
Master
2010
Halle Saale

Über mich

aufgrund meiner jahrlangen erfolgreichen Arbeit in einem Unternehmen im Bereich „Büroorganisation, Büromanagement und Interkulturelle Kommunikation in den GUS Staaten“ sowie meines Studiums bin ich mit den kulturellen und geschäftlichen Besonderheiten in den GUS Staaten (besonders Russland und Ukraine) sehr vertraut.

Ich vertrete einen wertebasierten, systemischen Beratungsansatz und war beruflich in der Ukraine als Training Center Managerin tätig. Den Schwerpunkt meiner Tätigkeit bilden interkulturelles Coaching und interkulturelle Beratung, Organisationsberatung, Personaltraining für Geschäftsleute und Mitarbeiter, die eine Reise ins Ausland planen.

Meine besonderen Fähigkeiten sind:
• Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern.
• Fundierte qualifizierte Beratung und umfassendes sprachlichen-kulturellen Kompetenz mit den Menschen aus verschiedenen Ländern.
• Gute Organisations- und Verhandlungsgeschick.
• Leistungsbereitschaft, Organisationstalent, Erfolgswille, Teamfähigkeit, verbindliches Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit.
Im Jahre 2004, habe ich die ehrenamtliche Position als Beraterin für Interkulturelle Kommunikation in der Ukraine übernommen.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
964
Alter
52
Berufserfahrung
28 Jahre und 3 Monate (seit 01/1996)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden