freiberufler Student Medieninformatik 3. Semester Bachelor auf freelance.de

Student Medieninformatik 3. Semester Bachelor

offline
  • auf Anfrage
  • 66482 Zweibrücken
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  es
  • 12.11.2012

Kurzvorstellung

Ich bin seit Oktober 2012 Student für Medieninformatik an der FH Kaiserlautern in Zweibrücken und habe bereits einige Jahre erfahrung mit HTML und CMS Systemen:(Typo 3, Joomla).
Ich möchte hier ein wenig Geld fürs Studium verdienen.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Homepage Pflege
Piemento Medienproduktions GMHB, Berlin
10/2012 – offen (11 Jahre, 7 Monate)
Medienproduktion
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich überarbeite die in Typo 3 gestalltete Homepage.

Freier Mitarbeiter (Erstellung Homepage)
Martin Klinge, Berlin
1/2012 – offen (12 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Hier habe ich einige Seiten in HTML mit CSS und Javaskript erstellt:

www.brennstoffhandel-behnke.de
www.dornroeschen-jena.de

Homepage Erstellung / Pflege
Ki-timeless.de, Burscheid
11/2008 – 2/2009 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2008 – 2/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Diese Seite habe ich mit dem CMS Joomla erstellt und auch über einen kurzen Zeitraum gepflegt.

Praktikant
Logisco Solutions, NRW
10/2008 – 12/2008 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2008 – 12/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Ein Praktikant, gut für alles, ich war auch bei allem beteiligt.
Ich habe die Homepage in ein Joomla Format umgearbeitet und war auch bei der Ideen entwicklung für Programme beteiligt.

Homepage Desing / Pflege
Silke Urban (nellies-point.de), Leverkusen
9/2008 – offen (15 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Die Homepage wurde von mir hauptsächlich umgestaltet und verändert, das Grunddesing war von Professioneller Hand angefertigt.
Alles was anfiel wurde dann von mir geändert.
War eine meiner ersten Aufgaben in dem Bereich.

Über mich

wie in der Kurzbeschreibung bereits angekündigt bin ich student und möchte mir etwas für mein Studium dazu verdienen und Erfahrung sammeln für das spätere Berufsleben.
Natürlich ist es mir nicht möglich mit großen Vorkentnissen zu protzen, aber ich habe bis jetzt nur gute resonanz von meinen Klienten bekommen und hoffe das ich es Ihnen auch ermöglichen kann gut über meine Arbeit zu sprechen.

Da ich Student bin ist meine Preis auch wesentlich geringer als bei großen "Professionellen" Anbietern. Allerdigs ist es für mich auch etwas schwerer von hier fort zu gehen, demnach würde ich gerne von meinem Heim-PC aus arbeiten und Sie regelmäßig per Mail in Kenntniss setzen.
Und anhand meiner Referenzen können sie vielleicht davon überzeugt werden das teuer nicht immer besser bedeutet.

Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit wenn Sie sich für mich entscheiden

Weitere Kenntnisse

Java (3 Jahre Schule + 1,5 Jahre Studium)
C++(1/2 Jahre Studium)
HTML & CSS(4 Jahre inkl. 1 Semester)
Typo 3 (1/4 Jahr)
Joomla (1/2 Jahr)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1321
Alter
32
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden