freiberufler Make Up Artist auf freelance.de

Make Up Artist

offline
  • auf Anfrage
  • 47798 Krefeld
  • auf Anfrage
  • en
  • 14.11.2012

Kurzvorstellung

Meine name ist Kimberly und ich habe in diesem Jahr meine Ausbildung zum Make Up Artist gemacht. Aller Anfang ist schwer ;-) Daher bin ich ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Jobs und Erfahrungen :-)

Qualifikationen

  • Pflege (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Make Up Artist
MEXX, Krefeld, Essen
10/2012 – 11/2012 (2 Monate)
Make Up und Beauty
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ich hatte bereits das Vergnügung Kunden für Hochzeiten mit einem schönen Make Up und Haarstyling herzurichten, sowie auf Kundenevents der Firma MEXX in Krefeld und Essen zu arbeiten. Dabei wurden den Kunden ebenfalls nach ihren Wünschen ein Make Up und Haarstyling gemacht.

Zertifikate

Diplom (Visagistin, Hairstylistin, Advanced Artist (Make Up Artist))
2012

Ausbildung

Make Up Artist & Hairstylistin
Ausbildung
2012
Düsseldorf

Über mich

Ich stehe noch ganz am Anfang und bin daher ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen :-) Ich biete Ihnen ein professionelles Auftreten und selbstverständlich gute Arbeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
2529
Alter
32
Berufserfahrung
11 Jahre und 9 Monate (seit 07/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden