freiberufler Ladenbaumonteur/Tischler auf freelance.de

Ladenbaumonteur/Tischler

offline
  • 28€/Stunde
  • Niedersachsen
  • Europa
  • en
  • 09.01.2013

Kurzvorstellung

Bin gelernter Ladenbaumonteur/41 J./über 20 J.Berufserfahrung/seit 3 J.selbstständig/verheiratet/3 Kinder/ Werkstattwagen ist vorhanden und voll ausgerüstet.
Ich bin flexibel und biete meine Arbeit somit in Deutschland und in den Nachbarländern an.

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellter/jetzt selbstständig
Tischlereien+Privat+Ladenbaumontagen, Deutschland
9/1987 – offen (36 Jahre, 8 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/1987 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Aufriß/Zuschnitte/BAZ/Kantenmaschine/div.andere Maschinen/Zusammenbau/Verpacken/Montage vor Ort.

Zertifikate

BAZ-Lehrgang
2000

Ausbildung

tischler
Ausbildung
1990
varel

Weitere Kenntnisse

Selbstständiges Arbeiten/verlässlich/sehr guter Kundenkontakt/Teamfähig/sehr guter Umgang mit Maschinen/weiteres auf Anfrage

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
706
Alter
53
Berufserfahrung
36 Jahre und 7 Monate (seit 09/1987)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden