freiberufler Klinische Apothekerin mit Forschungsinteresse auf freelance.de

Klinische Apothekerin mit Forschungsinteresse

offline
  • auf Anfrage
  • 67434 Neustadt
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  de
  • 13.01.2013

Kurzvorstellung

Ich habe mein Pharm.D. in der USA abgeschlossen, und habe bis jetzt als klinische Apothekerin in Krankenhäusern und, letztens, in einer Poliklinik gearbeitet. Meine schwerpunkte sind pädiatrische Pharmazie - allgemein und Hämatologie/Onkologie.

Qualifikationen

  • Medizinforschung
  • Pharmazie

Ausbildung

Pharmazie
Doctor of Pharmacy (Pharm.D.)
2009
Seattle, Washington USA
Psychologie
Master of Arts
2005
Denver, Colorado USA
Humanbiologie und Psychologie
Bachelor of Arts
2003
Gunnison, CO USA

Über mich

Meine Fähigkeiten liegen nicht nur in dem Pharmazie-Bereich, sondern auch in dem technischen- und Literaturrecherche-Bereiche. Ich arbeite gerne mit anderen, aber bin auch sehr effectiv als eigenständige Arbeiterin. Ich bin sehr eigenmotiviert und bin immer bereit was neues zu lernen. Da meine Interesse ziemlich breit sind, bin ich auch flexibel mit meiner Arbeit, und ich freue mich auf ein anspruchsvolles Projekt!

Weitere Kenntnisse

MS Office - besonders gut mit Excel
SPSS


Mehrere Pharmaziesysteme:
Pharmacy2000
Epic Systems
CHCS
Essentris

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
788
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden