freiberufler Übersetzungen aus dem Deutschen/Englischen ins Russische auf freelance.de

Übersetzungen aus dem Deutschen/Englischen ins Russische

offline
  • auf Anfrage
  • 220073 Minsk
  • Europa
  • ru  |  de  |  en
  • 01.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin freiberufliche Übersetzerin der deuschen, englischen und russischen Sprache. Meine Vorzugsbereiche sind: Technik, Bauwesen, Medizin. Habe auch Erfahrungen in anderen Bereichen (Verträge, Verordnungen, Datenblätter, Europäische Normen usw.)

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Übersetzerin der deutschen, englischen und russischen Sprache
Übersetzungsagentur Diplomatic Agency, Minsk
4/2011 – 3/2013 (2 Jahre)
Übersetzungen
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen aus dem Deutschen/Englischen ins Russische, aus dem Russischen/Englischen ins Deutsche.

Zertifikate

Dolmetscher- und Ubersetzungskursus (Deutsch)
2009

Ausbildung

Linguist. Deutsch- und Englischlehrerin. Rhetoriklehrerin
2009
2009
Minsker staatliche linguistische Universität

Über mich

Verantwortungsvoll, pünktlich, zuverlässig, freundlich, aufmerksam

Weitere Kenntnisse

Gute Kenntnisse von Microsoft Office (2003/2010), Foxit Reader, ACDSee usw.
Habe einige Erfahrungen der Arbeit in Trados 2007/2009 und WordFast, gute Kenntnisse des Übersetzungsprogramms DéjaVu.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1029
Alter
36
Berufserfahrung
17 Jahre (seit 04/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden