freiberufler Dienstleistungen im Bereich KFZ, Überführungen und Personenbeförderung auf freelance.de

Dienstleistungen im Bereich KFZ, Überführungen und Personenbeförderung

offline
  • auf Anfrage
  • 22589 Hamburg
  • Weltweit
  • en
  • 26.03.2013

Kurzvorstellung

Wir sind ein junges Unternehmen und bieten Dienstleistungen aller Art an. Unser Team besteht aus 2 Personen, einem KFZ- Mechatroniker und von der IHK geprüften Unternehmer, sowie einem Verwaltungsbeamten mit sehr guten Rechtskenntnissen.

Qualifikationen

Zertifikate

Unternehmerschein Hamburg
2013

Über mich

Mit meinem Sohn, ausgebildeter KFZ- Mechatroniker und Vertriebsassistent für KFZ und Zubehör mit Unternehmerschein der IHK Hamburg, zur Zeit in Festanstellung, möchte ich mich, Verwaltungsbeamter im Ruhestand ( ehemaliger Gerichtsvollzieher im ö. D. ), auf dem Gebiet von Dienstleistungen im Bereich KFZ, Personenbeförderung, Überführungen und Ermittlungen aller Art selbständig machen. Dafür haben wir eine UG gegründet und können als Selbständige / Freiberufler diese Dienstleistungen ausführen und in Rechnung stellen. Auch als freie Handelsvertreter für den Vertrieb von Produkten ( vornehmlich im Bereich KFZ ) können wir uns eine Zusammenarbeit / Auftragsarbeit vorstellen. Nichts ist unmöglich, wir machen es möglich und freuen uns über seriöse Anfragen.
Den Vertriebsbereich Finanzdienstleistungen und Versicherungen schließen wir vorsorglich jedoch aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1079
Alter
62
Berufserfahrung
44 Jahre und 6 Monate (seit 10/1979)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden